2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

Also falls noch jemand einen mattschwarzen Lenker ohne Aufschrift (oder wenn dann in sehr dezent) hat in 750-770 würde ich ihm den gerne abnehmen :D

Wir war das jetzt nochmal mit am Mittwoch Abend zusammen wo Pizza essen gehen? Wir sind auch ab Mittwoch Nachmittag da und würden uns dann gerne anschliessen :)
Schau mal bei mir in den Bikemarkt. Den Lenker kann man auf Deine Vorlieben natürlich kürzen. Der Preis ist dann an der Bar verhandelbar. :D

Edit: quatsch... Auf 770 bekommen wir den nicht. Ob ich den jemals verkauft bekomme?!

Schöner Fuhrpark :daumen:
Aber das Rage kannst normal auch zuhause lassen, da reicht eigentlich ein Twoface oder Tyee völlig aus.
Aber klar, zum Ausprobieren ist das da bestimmt auch ganz nett. :D

Ich denke auch aber wird für mich und das Biker ist es auch ein bisschen Anschnuppern, so wirklich gefahren bin ich hier noch nicht.... Zudem, seien wir mal ehrlich, ist es auch ein bisschen Show and Shine :D Ich denke, es gibt noch paar Leute da, die es sich gern mal in Natura ansehen wollen ;)

Ich hab dann mal meinen Posten neben Andi bezogen. :bier:
IMAG0163.jpg

Anhänge

• IMAG0163.jpg
    IMAG0163.jpg
    207 KB · Aufrufe: 34
Du bist doch am zweiten Tag gar nicht mehr gefahren oder?
Ob ich hinter jemand ankomme interessiert mich auch weniger... für die nicht mal 2 Jahre die ich MTB fahre brauche ich mich glaub nicht verstecken. :aetsch:

War nicht böse gemeint, kennst mich doch. Ja bin am zweiten Tag gefahren, nach dem HH haben allerdings meine Bremsen gesponnen und ich musste die neu justieren, Kolben zurück drücken und entlüften. Danach war ich wieder auf Tour.

Du fährst echt gut, für 2 Jahre sogar besser als manch andere mit längerer Erfahrung.

Seit wann verbaut Propain den 845er Lenker mit dem Tyee? Sicher dass es nicht ein 785er ist, bzw. hast ihn nachgemessen?

Wir stehen hier schon ne halbe Ewigkeit kurz vorm Reschenpass herum. Da ist laut Schild ne Baustelle und ne Ampel. Mehr sehe ich seit 20 Minuten nicht da es nicht weiter geht :(

hello liebe friends,
leider lag ich die letzten 3 tage ziemlich flach und werde erst nach dieser nacht entscheiden können ob ich ins vinschgau reisen kann… :/
falls jedoch ein friend hier ist, dem aktuell langweilig ist und meinen platz spontan übernehmen möchte, falls ich mich morgen dagegen entscheide kann dieser sich bei mir gerne per PN melden. sollte dann halt wahrscheinlich fleisch und mit meiner touren auswahl einverstanden sein… ;)
ansonsten muss halt die reiserücktrittsversicherung her halten.
ich hoffe aber doch noch, dass es bis morgen besser wird und wir uns im vinschgau sehen!

cheers
steffen

Raff Dich auf... Durchs Shutteln wirds net arg anstrengend. Lediglich beim Abendprogramm musst Dich dann zamreißen. :D

Meine Teileliste:
  • 77designz Crashplate, 34T
  • ovales KB von Absolute Black, 32T
  • 650b Onza
  • xx1 Kettenschlösser
  • 10fach Kettenschlösser
  • Sixpack Griffe (K-Trixx) in schwarz
  • Propain Sattelklemme
  • Lenker, Sixpack Leader
  • Reverbe Remote (werde ich wohl nimmer los, seits jetzt superduper neue Hebel gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Raff Dich auf... Durchs Shutteln wirds net arg anstrengend. Lediglich beim Abendprogramm musst Dich dann zamreißen. :D

Meine Teileliste:
  • 77designz Crashplate, 34T
  • ovales KB von Absolute Black, 32T
  • 650b Onza
  • xx1 Kettenschlösser
  • 10fach Kettenschlösser
  • Sixpack Griffe (K-Trixx) in schwarz
  • Propain Sattelklemme
  • Lenker, Sixpack Leader
  • Reverbe Remote (werde ich wohl nimmer los, seits jetzt superduper neue Hebel gibt)
Wenn ich es schaffe da zu sein, nehm ich das Crashplate ;)

Zurück