206 Jahre in den Dolos oder: noch mehr epische Touren

Hallo Ihr beneidenswerten MTB'lerinnen,....
.....Habe den Bericht richtig aufgesogen (mal was ohne "höher/schneller/weiter", sondern nur pure Freude am Fahren) und bei mir dadurch das Dolo-Fieber wieder entzündet. ...
Würde mich freuen, wenn ich die Tracks haben könnte...

Hallo Helmut

Danke für die Lorbeeren :)

@bikeseppl triffts auf den Punkt.
Eine Tour lebt auch von der Planung und im Bericht sind viele Angaben enthalten. Wenn dann noch Fragen und schwarze Löcher sind, geben wir alle gerne Auskunft ;-)

und jetzt viel Spaß beim Planen ... und dann Fahren
 
Hallo, bin die Tour mit meinem Schwager Anfang September gefahren.
Vielen dank an die vier Ladys für diese super Tour. Wir hatten mit dem Wetter großes Glück, es war frisch aber von oben trocken. Am Sella Joch sind wir über den Friedrich August Weg zur Plattkofel Hütte-Auf der Schneid zum Passo Duron-Seiser Alm nach St. Ulrich gefahren, da wir um 09:00 Uhr vor den Wanderern dort waren.
Hier ein paar Bilder.



Servus Reiner
 
... Am Sella Joch sind wir über den Friedrich August Weg zur Plattkofel Hütte-Auf der Schneid zum Passo Duron-Seiser Alm nach St. Ulrich gefahren, ...
Na, na, na - wenn da mal nicht ein Bikeverbotsschild steht... :aetsch: ...wann ward ihr denn dort? Wir hatten nämlich auch Schnee vom 12 bis 14. September...

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo, deshalb auch vor 09:00 Uhr, schieben ist aber erlaubt. Ein paar Wanderer waren unterwegs, Italiener klatschten und feuerten uns an, nur eine deutsche giftete im hohen Ton, dass das kein Fahrradweg ist. Auf meine Frage ob wir unfreundlich seien oder sie behindert hätten kam ein "Nein", worauf ich nur antwortete was das Ganze dann soll, eben typisch deutsch.
Wir waren vom 03.-09.09. unterwegs.

Servus Reiner
 
Zurück
Oben Unten