20ème Randonnée VTT - Wissembourg

Er meint 8:30 Abfahrt Karlsruhe, oder?

Hm, ~ eine Stunde Fahrzeit bis dort hin, dann wären sie wieder bei 9.30Uhr ungefähr. Also wie letztes mal eben, d.h. nix mehr mit futtern, da ich schon wieder alles weggefuttert haben werde:p

8.30Uhr dort (Col du Pigeonnier) abfahren, das ist eine guter Zeitpunkt. Wahrscheinlich etwas frisch, aber man fährt sich ja dann iwie warm.:cool:

Hm, ~ eine Stunde Fahrzeit bis dort hin, dann wären sie wieder bei 9.30Uhr ungefähr. Also wie letztes mal eben, d.h. nix mehr mit futtern, da ich schon wieder alles weggefuttert haben werde:p

8.30Uhr dort (Col du Pigeonnier) abfahren, das ist eine guter Zeitpunkt. Wahrscheinlich etwas frisch, aber man fährt sich ja dann iwie warm.:cool:

Kannst ja was auf der Strecke vergraben und dezent kennzeichnen ...

Das beste waren doch sowieso die Merguez hinterher!!

Wer fährt wann dieses Jahr, bzw. gedenkt wann fertig zu sein?

Will auch fahren, allerdings allein. Aber gegen ne Wurst mir ein paar bekannten Gesichtern hab ich nix. :love:

macht mal ne zeit aus wann & wo sich die teilnehmende gruppe am start treffen kann

welche runde wollt ihr fahren

Wie wäre es mit 8.30, McDonald Mühlburg?

Ich würde mich evtl. sogar an der großen Runde verheben - aber ohne Tempo-Stress. Leider wird mein neues Cannondale nicht fertig bzw. der Rahmen noch nicht da sein. Offensichtlich benötigt so ein US-amerikanischer Schweißer (Handmade!) 2-3 Monate je Rahmen ...

das wäre doch was,

ich würde aber eher direkt zum Start kommen & uns dort treffen.

Lange Runde im easy-going mode - klar warum nicht.

Da wir zwei offensichtlich die Einzigen sind und du selbst fahren möchtest und wir Samstag Abend trinkfesten Besuch bekommen, lege ich mich mal nicht auf eine Uhrzeit fest. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem ...

hey :)

ich weiss nicht, wie so was geht :heul: helft mir ;)

startet man, wann man möchte, oder je nach strecke? weiss das irgendjemand? (also das internet weiss es nicht...)

grüsse,
henrietta

Ist denn dein Rad inzwischen entquitscht? Zum Start ist bei den Pfälzern das zu finden:
Da geht man einfach hin, zahlt das Start(Fress)Geld und fährt dann den Wegweisern nach. Die Erfahrung zeigt wohl, dass die Bestückung der Verpflegungspunkte mit der Zeit drastisch abnimmt. Je nachdem ob man mehr Fahren oder eher Essen will sollte man die Startzeit nicht zu spät wählen ;)
Falls jemand mit dem Zug hinfahren will und weil es mich gerade selbst interessiert hat: Vom Bahnhof Wissembourg zum Col du Pigeonnier sind es rund 6km/300hm und die Züge fahren stündlich um xx:34 von Karlsruhe HBF, KVV Tickets sind auf der ganzen Strecke gültig.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück