20er Ritzel, wo gibts sowas

Registriert
25. März 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich suche ein 20er Ritzel welches an eine 2 oder 3fach Kurbel SLX von 2011 passen würde. Gibts sowas, fals ja, woher? Irgendwie bin ich unfähig überhaupt 20er Ritzel zu finden die nicht grad für BMX sind... :lol: :D

Cheers und Danke
 
Ich habe vor 2 Jahren hier welche gekauft: KLICK

Ich finde sie zwar nicht mehr auf der Webseite aber einfach mal per Mail anfragen oder anrufen.

Artikel Bezeichnung: Kettenblatt Spezial 20 Zähne, 64 mm, V4A

Gruß Mathias
 
Danke für Tipp... Gibt ja scheinbar doch mehr als einen... ;)

Habe auf alle Fälle mal eins bei Mountain Goat bestellt... Mal sehen obs Overkill ist oder ob ich endlich nimmer wegen Pedalierproblemen absteigen muss sondern nur noch aus Gleichgewichtsgründen. ;)
 
Zurück
Oben Unten