Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Clemens
Alpha Bikes in München hat 20er und 21er Kettenblätter aus Titan für aktuelle Shimano XT, die sollten passen. Bei der XTR (zumindest bei der Version mit dem 48er Kettenblatt) ist dann aber die Abstufung von mittleren Kettenblatt zum kleinen Blatt reichlich groß und birgt die Gefahr von Chainsuck.
Außerdem wirst Du mit dem 20er Ritzel z.B. mit einem 34er oder 32er hinten am Berg so langsam, daß Du fast umfällst. Im Rennen kannstes auch kaum nutzen, da an den entsprechenden Anstiegen immer irgendwer schiebend im Wege ist.
![]()
Original geschrieben von Clemens
@ Spooky fish,
zumindest das 21er kannste Dir auf meiner 2003er XT ansehen...und da sind die Befestigungslöcher immer noch locker innerhalb des Zahnringes.
![]()
Biff schrieb:Gibt es für die neue XTR-Kurbel ein kleines Kettenblatt mit 20 Zähnen? Bis jetzt habe ich die 20iger Kettenblätter nur bei 5-Arm gefunden.![]()
Grüsse Biff
Biff schrieb:(...)
Die 2003 XTR-Kurbel hat jetzt auch compact-Lochkreis.
Grüsse Biff
hawkpower schrieb:meinst Du das - ist in der Mai Ausgabe von BIKE - passt das auch auf XTR ?
(...)