Na @whitesheep hat doch den blauen Poison von @Roelof bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze das selbstklebende Velox-Felgenband, das blaue Schwalbe tuts sicherlich auch. Das dichtet nach innen ab. Der Reifendruck presst es zusätzlich an.Bleibt nur abzuwarten, wie es sich auf die Dauer macht. Wenn die freien Löcher nicht abgedichtet werden befindet sich nach einiger Zeit allerlei Schmodder und Flüssigkeit darin, die auch nicht alleine rausläuft, außer beim zerlegen.
Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungswerte?
Sabine
Das ist falsch!Na @whitesheep hat doch den blauen Poison von @Roelof bekommen
Genau die Hohlkammer meine ich!Ob sich da Schmodder ansammelt, oder ansammeln kann, hängt ja auch vom Profil der Felge ab.
Bei der Schürmann Sport kann das nicht passieren, da dichtet das Felgenband direkt nach außen ab. Bei der Schürmann Double Master, die ich z.B. auch verwendet habe, kann theoretisch Schmutz und Wasser die zusätzliche Hohlkammer zwischen den Nippellöchern und Auflagefläche des Felgenbandes fluten.
Wobei eine Überpfüfung letztens keinen Schmutz oder Wasser zu Tage förderte. Trotz Durchquerung einiger Pfützen.
kc85
Sorry war wohl eine Verwechslung .Das ist falsch!