22.06. ABM 03 25, 50, 100 km

Am Sonntag 22.06.2003 startet der 3. Auersberg-Bike-Marathon.
Meldungen sind noch bis So 8.00 Uhr möglich!
25 km - für Einsteiger, ohne technische Schwierigkeiten
50, 100 km - für Fortgeschrittene und Profis, mit allem was das Bikerherz begehrt

Unter allen Fahrern, die nicht aus Sachsen sind und sich ab sofort, bis Donnerstag 24.00 Uhr online anmelden werden noch 2 Freistarts verlost!!!

Alle Infos unter www.erzgebirgsjaeger.de

:daumen: ABM 03 :bier:

Wieso werden die Freistarts nur unter Nichtsachsen verlost?

Ähm übrigens finde ich es eurerseits (ich vermute mal du bist der Organisator der Angelegenheit) nicht sehr toll, dass ihr die reguläre Meldezeit (ohne Nachmeldegebühr) schon mehr als 3 Wochen(!) vorher zumacht und danach nur noch Meldung mit teurer Nachmeldegebühr möglich ist. Wie ich finde ist das nicht sehr Zeitgemäß und ich habe das an anderer Stelle schon deutlich besser gesehen. 2 Wochen sollten schon drin sein oder?

Für die Sachsenmeisterschaftswertung braucht man doch keine Lizenz oder?

gruß und bis Sonntag

Tach

@phiro:
das mit den drei Wochen scheint in Mode zu kommen... in Garmisch war das auch schon 3 Wochen vorher.
Aber da heisst das dann wenigstens auch schon Nachmeldegebühr...
Obwohl man sich wohl auch bei 22€ für das Auersberg Teil nicht beschweren. Das ist definitiv einer der billigeren Marathons :)

Gruß
Andreas

naja über solche großen Veranstaltungen wie Garmisch brauch man ja garnicht reden, da ist sowas (auch Abzocke genannt) ja schon völlig normal
nur der ABM ist eigentlich ein kleiner MA, und dafür sind die 27€(!) zwar ok, nur von billig kann man da nicht grade sprechen (vorallem wenn dann noch 8€ Nachmeldegebühr dazukommen)
und 35€ für nen "Provinzmarathon" sind schon sehr happig :mad:

wenn nicht LVM wäre würde ich wahrscheinlich woanders fahren

ist ja gut, ist ja gut :)
habe nur die 22€ gelesen und nich weiter geguckt.
viel spass da am wochenende, ich qüäl mich in Südtirol :D

Gruß
Andreas

@Akumlehn

:bier: ;)

Was fährsten in Südtirol?
Würde auch gerne mal wieder in den Alpen fahren, nur is das immer soweit weg :(

auf jedenfall viel Spaß und Erfolg

Original geschrieben von phiro
naja über solche großen Veranstaltungen wie Garmisch brauch man ja garnicht reden, da ist sowas (auch Abzocke genannt) ja schon völlig normal
nur der ABM ist eigentlich ein kleiner MA, und dafür sind die 27€(!) zwar ok, nur von billig kann man da nicht grade sprechen (vorallem wenn dann noch 8€ Nachmeldegebühr dazukommen)
und 35€ für nen "Provinzmarathon" sind schon sehr happig :mad:

wenn nicht LVM wäre würde ich wahrscheinlich woanders fahren

im september läuft der drei-talsperren-marathon:

http://www.drei-talsperren-marathon.de

der führt auch auf den auersberg und ist eine gemischte lauf und bike veranstaltung für lediglich 15,-€. einziger nachteil ist die auf maximal 50km begrenzte strecke.

@spooky

würde ich auch gerne mitfahren das Teil, aber an dem WE ist schon ein MDC-Lauf (CC-Rennen), so dass es für mich net möglich ist zu starten :(

aber man muss halt Prioritäten setzen ;)

Hallo,

erstmal :daumen: fuer die gelungene Veranstaltung.
Ausfuehrlicher Bericht ab morgen hier.

Auf die Schikanen bei der Abfahrt vom Auersberg haettet Ihr allerdings beim Start nochmal hinweisen sollen. Trotz Beschilderung recht knapp.

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück