221 Pr Hr

Anzeige

Re: 221 Pr Hr
du hast dasgefühl, dass es ziemlich schwer ist?willst du uns also sagen, du hast das Rad in der hand und willst wissen was es wiegt? ichhoffe ich verstehe dich falsch

nein ich hab das rad nicht inna hand XD dann hätt ich des auch wiegen könn

nee ich komm drauf weil ich beim bunny hop des hr nicht so hoch krieg
und wenn man des fahrrad hinten hoch hebt is es ganz schön schwer (bei meinen kumpels net)

ach ja wer rechtschreibfehler findet darf sie bAhalten!!! udn ich darf das geh ja schließlich noch zur schule XD

curry4king schrieb:
nein ich hab das rad nicht inna hand XD dann hätt ich des auch wiegen könn

nee ich komm drauf weil ich beim bunny hop des hr nicht so hoch krieg
und wenn man des fahrrad hinten hoch hebt is es ganz schön schwer (bei meinen kumpels net)

ach ja wer rechtschreibfehler findet darf sie bAhalten!!! udn ich darf das geh ja schließlich noch zur schule XD

das ist der mantel der so viel wiegt kauf dir am besten nen neuen (der monty 2,7 ner hinten wiegt weit über 1 kilo so ca. 1550 g. un das kann ja nit sein das laufrad is so ok am besten empfehle ich dir den monty 2,6 competition reifen wiegt nur 975 g. ^^:daumen:

und wenn du dann immer das hinterrad noch nit so hoch bekommst dan kann es sein das es an deiner fahrtechnik liegt den ich komm damit sehr gut zurecht . wie hoch kommst du denn ca. ???
ich kam mit dem alten 2,7 reifen locker 1.30 sachen mit nem sitehop hoch!!!

biketrialer06 schrieb:
und wenn du dann immer das hinterrad noch nit so hoch bekommst dan kann es sein das es an deiner fahrtechnik liegt den ich komm damit sehr gut zurecht . wie hoch kommst du denn ca. ???

Der neue Montyreifen wiegt doch bißl mehr wie hier im Forum schon mal gezeigt wurde. Und 1,30m so locker hochkommen würde ich ja gern mal von dir sehn ;)

biketrialer06 schrieb:
das ist der mantel der so viel wiegt kauf dir am besten nen neuen (der monty 2,7 ner hinten wiegt weit über 1 kilo so ca. 1550 g. un das kann ja nit sein das laufrad is so ok am besten empfehle ich dir den monty 2,6 competition reifen wiegt nur 975 g. ^^:daumen:

biketrialer06 schrieb:
Über mich:ich bin 13 jahre alt und fahre jeden tag trial. am 1.07 hab ich geburtstag. und ich suche trialer aus erftstadt,weilerswist,euskirchen... alle die in der nähe von weilerswist wohnen. TRIAL 4-ever!!!!!!!!! !!!

also soviel mist hab ich selten gelesen...

der 2,7er Monty wiegt 1220g und nicht 1550g
der neue 2,6er wiegt 1070 g (siehe Foto ;) ) und nicht 975g
Hr_Monty.JPG

biketrialer06 schrieb:
Über mich:ich bin 13 jahre alt und fahre jeden tag trial. am 1.07 hab ich geburtstag. und ich suche trialer aus erftstadt,weilerswist,euskirchen... alle die in der nähe von weilerswist wohnen. TRIAL 4-ever!!!!!!!!! !!!

ansonsten ist es cool das du mit dem "alten" MOnty Reifen 2,7) locker deine 1,30 gesprungen bist...nur alleine die Tatsache das du erst 13 bist läßt mich doch an dieser Leistung zweifeln.. und Benito wiederum berucht schlafen... ;)

also wir halten fest...wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten..:D

MfG
BSXL

alu speichen, ne 2,5" alu felge,,,man, solche sachen habe ich noch nie gesehen, wie ich sehe bin ich nicht mehr up too date :D
kommst 130cm hoch dabei kommst du mit der EDIT funktion icht klar

Ich fahr doch garkein 221 Pr hab nur das HR davon
lag auch am mantel (es war kein 221 pr 2.7) und an meiner fahrtechnick :lol:

hab mir jetzt nen try all stiky zugelegt und der lässt sich ganz gut fahren

braunschweig xl
also erstens. ich komme 1.30 m zwar nur mit einhängen der pedalen hoch un 2 ich fahr jeden tag so lang ich kann 3. hatte direkt ein gutes bike ...
das ist nich schwer vor allem sidehop!!!
und ich habe die zahlen wieviel die mäntel wiegen nicht mehr so genau im kopf gehabt deswegen habe ich ca. vorgeschrieben!

ES GIBT VIELE GUTE FAHRER DIE TRIAL BLUT IN IHREN ADERN FLIESSEN HABEN UND SO BEIM ERSTEN MAL FAHREN SCHON GUT MIT DEN FREUNDEN MITHALTEN KÖNNEN
U.N.D WENN MAN VIEL ÜBT KANN MAN FAST ALLES MACHEN!!!!!!!!!!!!

ACH UND NAJA 1.30
komm ich zwar nit so sauber und nit locker hoch anstrengend ist es alle male!!!
nur wollte euch halt nur klar machen das der reifen das schwere am bike ist un nit das laufrad!!!

also noch ma sorry an alle das ich da nen bissl geprotzt habe mit den 1.30 ABER EINS MÜSST IHR MIR GLAUBEN HOCH KOMME ICHSIE ^^

biketrialer06 schrieb:
ACH UND NAJA 1.30
komm ich zwar nit so sauber und nit locker hoch anstrengend ist es alle male!!!
nur wollte euch halt nur klar machen das der reifen das schwere am bike ist un nit das laufrad!!!

also noch ma sorry an alle das ich da nen bissl geprotzt habe mit den 1.30 ABER EINS MÜSST IHR MIR GLAUBEN HOCH KOMME ICHSIE ^^
vll. mit drei füßen.....:rolleyes:

mit 13 jahren, hatte ich nen bonanza rad mit 16" radern aus'em Schrottpaltz, mit denn hab ich meinen ersten siedhop gemacht, gute 30cm bis er gebrohen ist :D
fur neues wahr kein geld...das wahren "interesanete" Zeiten. In DE ziemlich,ehhm sogar sehr knapp bei kasse und in PL genau das gegenteil, kommisch wa ? :)

den 130 BIU sidehop bei deiner 13 jahre alten Masse will ich aber sehen um zu glauben !

Zurück