24 bicycles -was ist passiert?

Hier wird so viel mist geschrieben, dass ich gar nicht recht weiss was ich sagen soll...
Ich kann auch sehr gut abrollen und bin noch NIE auf den kopf gefallen, aber nach einem sturz hat mein 16kg teil mir meinen helm zerstört weil es da drauf geknallt ist. Ja danke, kein schädelbruch...

Und all die kids die hier rumkrähen, dass sie sich mit helm eher verletzen sollten sich mal ein paar hirmtraumatisierte im lokalen spital anschauen, echt stylisch wenn der sabber beim füttern vorne raus läuft...

Und der scheiss mit "ich fahr so gut und so sicher dass..." Selbst wenn ihr so gut oder gar besser als die ikonen dieses sports seit (wobei die leute die wirklich was drauf haben es nicht nötig haben im netz das maul so weit aufzureissen) dann werdet ihr den helm immer soch brauchen.
Wieviele helme haben die wohl schon zerstört. Vielleicht schreibt einer mal ein mail an race face und fragt nach dem helmverbrauch pro jahr der frorider...

Schlussendlich ist es ja zum glück die eigenverantwortung jedes einzelnen, aber mich stimmen diese haarsträubenden aussagen einzelner hardcorekidz schon etwas nachdenklich. Besonders auch da dieser mist nach einer meldung über einen schweren unfall entstanden ist, der wohl mit helm deutlich weniger beschissen geendet hätte.

Original geschrieben von mingus
Hier wird so viel mist geschrieben, dass ich gar nicht recht weiss was ich sagen soll...
Ich kann auch sehr gut abrollen und bin noch NIE auf den kopf gefallen, aber nach einem sturz hat mein 16kg teil mir meinen helm zerstört weil es da drauf geknallt ist. Ja danke, kein schädelbruch...

Und all die kids die hier rumkrähen, dass sie sich mit helm eher verletzen sollten sich mal ein paar hirmtraumatisierte im lokalen spital anschauen, echt stylisch wenn der sabber beim füttern vorne raus läuft...

Und der scheiss mit "ich fahr so gut und so sicher dass..." Selbst wenn ihr so gut oder gar besser als die ikonen dieses sports seit (wobei die leute die wirklich was drauf haben es nicht nötig haben im netz das maul so weit aufzureissen) dann werdet ihr den helm immer soch brauchen.
Wieviele helme haben die wohl schon zerstört. Vielleicht schreibt einer mal ein mail an race face und fragt nach dem helmverbrauch pro jahr der frorider...

Schlussendlich ist es ja zum glück die eigenverantwortung jedes einzelnen, aber mich stimmen diese haarsträubenden aussagen einzelner hardcorekidz schon etwas nachdenklich. Besonders auch da dieser mist nach einer meldung über einen schweren unfall entstanden ist, der wohl mit helm deutlich weniger beschissen geendet hätte.

:daumen:

ist doch vollkommen egal, ob man mit oder ohne helm fährt, wenn man sich ohne wohler fühlt ist da auch ok, mur haben diejenigen nicht mehr die gleiche "passive sicherheit" wie die mit fullface helm und panzern etc.etc. ist jedem seine eigene sache und darum labert mal nicht so viel und geht biken! denn so diskussionen "helm oder nicht" und "hilfehilfe dem und dem ist was passiert woran liegt das wohl?!" sind nichts als kacken aus dem mund.
also regt euch mal alle n bisschen RELAXXX ab und fahrt wie ihr wollt, hauptsache ihr habt euren spass und hindert die anderen nicht daran.
ich denke jeder hier hat genug denkvermögen dass er oder sie sich nicht vorschreiben lassen muss.

mfg sickrider

lasst sie doch einfach wenn sie ohne helm fahren müssen
(evil, thrill und tyler)...die verstehen eure argumente einfach nicht

und jetzt pauschal zu sagen, dass Leute, die mit Brustpanzer, Schonern und Helmn auf DH Bikes oder HT's keine monstergaps springen, weil sie soetwas noch nie zuvor gemacht haben, als Looser und Weicheier abzustempeln, is das dümmste und niedrigste was man machen kann...gerade anfänger oder die die es schon etwas können aber noch nicht sicher genug sind sollten schutzausrüstung tragen...

wie sagte der Tequilla teamfahrer als er sich beim 4x seine Protektorenjacke überzug so schön, als ihn tausend fragende blicke von warscheinlich genauso hirntoten idioten anguckten: Wer schön sein will muss leiden

viele Grüße

Original geschrieben von Berti

und jetzt pauschal zu sagen, dass Leute, die mit Brustpanzer, Schonern und Helmn auf DH Bikes oder HT's keine monstergaps springen, weil sie soetwas noch nie zuvor gemacht haben, als Looser und Weicheier abzustempeln, is das dümmste und niedrigste was man machen kann...gerade anfänger oder die die es schon etwas können aber noch nicht sicher genug sind sollten schutzausrüstung tragen...

wie sagte der Tequilla teamfahrer als er sich beim 4x seine Protektorenjacke überzug so schön, als ihn tausend fragende blicke von warscheinlich genauso hirntoten idioten anguckten: Wer schön sein will muss leiden

viele Grüße

der einzige hirntote idiot bist du.... deine aussage bekräftig dies ! :o

Original geschrieben von evil_rider
der einzige hirntote idiot bist du.... deine aussage bekräftig dies ! :o

@ evil, tyler, thrill...:
ihr seid euch schon bewusst, dass dieses thema entstanden ist, weil sich einer ohne helm gelegt hat und jetzt eben wegen dem fehllenden helm lebensgefährlich verletzt mit hirnblutungen im koma liegt?
vorab als bemerkung, mir ist es völlig egal, ob ihr mit oder ohne helm fährt. ebenso wäre es mir egal, wenn es einen von euch nächste woche ohne helm ablegt und er sich dabei schwer verletzt.
cih find bloss, ihr stellt euch selber ein armutszeugnis aus, wenn ihr vor dem hintergrund dieser diskussion leute mit andern meinungen beleidigt, offenbar zu keiner kritischen reflektion des eigenen verhaltens fähig seid und stattdessen noch provokativ euer hardcore image pflegen müsst.
toll, ihr seid richtige helden. :o

@ mingus: :daumen: (wie üblich)

gruss pat :D

Original geschrieben von pat

@ evil, tyler, thrill...:
ihr seid euch schon bewusst, dass dieses thema entstanden ist, weil sich einer ohne helm gelegt hat und jetzt eben wegen dem fehllenden helm lebensgefährlich verletzt mit hirnblutungen im koma liegt?
vorab als bemerkung, mir ist es völlig egal, ob ihr mit oder ohne helm fährt. ebenso wäre es mir egal, wenn es einen von euch nächste woche ohne helm ablegt und er sich dabei schwer verletzt.
cih find bloss, ihr stellt euch selber ein armutszeugnis aus, wenn ihr vor dem hintergrund dieser diskussion leute mit andern meinungen beleidigt, offenbar zu keiner kritischen reflektion des eigenen verhaltens fähig seid und stattdessen noch provokativ euer hardcore image pflegen müsst.
toll, ihr seid richtige helden. :o

@ mingus: :daumen: (wie üblich)

gruss pat :D

ähmm, er meinte doch das wir hirntot sind ! ich habe dann nur feuer mit feuer bekämpft :cool:

Original geschrieben von evil_rider

ähmm, er meinte doch das wir hirntot sind ! ich habe dann nur feuer mit feuer bekämpft :cool:

:lol: :lol: :lol:
dein gelaber is echt sowas von lächerlich.
Nimm es einfach hin, daß manche Leute anderer Meinung sind.
anscheinend hat niveauloser geistiger Dünschiss wohl doch "style"
:lol: :lol: :lol:

ich kann ma garnet vorstellen das ma mim evil reden kann, der is so hardcore styler, das a eh allen leuten ausm weg geht
sicher vollgas eremit..
und das forum is seine letzte zufluchtsstelle

speedbiker hats schon gesagt " jeder muss dass für sich selbst entscheiden" und das is natürlich richtig !

das der thrill seeker natürlich keinen helm braucht is eh klar, der is ja der heftigste und beste und coolste fahrer aller zeiten....der schwer verletzte 24-fahrer konnte sich natürliuch nicht so toll abrollen wie der thrill seeker deswegen is sien leben jetz im arsch, aber nein dem thrill seeker passiert das nicht, der kann das ja !

ich hab niemanden direkt beleidigt

allerdings: getroffene Hunde bellen evil... aber in dem fall: richtig erkannt

so und schluss meinerseizs

Haha....
Ihr seit so lustig und dabei so dumm, findet ihr mit zwei Händen im Dunkeln eigentlich euren eigenen Hintern?

Hiermit verkünde ich öffentlich: Es fahre ein jeder, der meint zu müssen ohne Helm!
( Versteht ihr die Satzkonstruktion? )
Fahrt, fahrt schneller, springt weiter, droppt tiefer, geht so richtig aus euch raus, Jungs...
Sagt mir wo ihr fahrt, ich komm vorbei, bring euch Alkohol, billige Nutten und den BlackJack-Tisch....
Ich stell euch Material und koordinier die Pressearbeit, ich mach euch den Holer und den Bringer.
Ihr mußt nur eins dafür tun:
Füllt euren Organspenderausweiß aus, und übertragt die Rechte daran auf mich.

Wer an dem Deal interessiert ist, PM an mich....

Original geschrieben von Schulbub
Haha....
Ihr seit so lustig und dabei so dumm, findet ihr mit zwei Händen im Dunkeln eigentlich euren eigenen Hintern?

Hiermit verkünde ich öffentlich: Es fahre ein jeder, der meint zu müssen ohne Helm!
( Versteht ihr die Satzkonstruktion? )
Fahrt, fahrt schneller, springt weiter, droppt tiefer, geht so richtig aus euch raus, Jungs...
Sagt mir wo ihr fahrt, ich komm vorbei, bring euch Alkohol, billige Nutten und den BlackJack-Tisch....
Ich stell euch Material und koordinier die Pressearbeit, ich mach euch den Holer und den Bringer.
Ihr mußt nur eins dafür tun:
Füllt euren Organspenderausweiß aus, und übertragt die Rechte daran auf mich.

Wer an dem Deal interessiert ist, PM an mich....
:lol:
:bier:

viele Grüße

wenn du der in willingen warst den ich meine bist du nen echt gutes beispiel dafür keinen helm zu tragen, zumal du auch nicht durchgehend nen helm aufhattest!
sonen poserspeci wollt ich echt net anlabern wenn du der warst der da aufm parkplatz am sonntag rumgeturnt ist ;)

Original geschrieben von Thrill-Seeker

wenn du der in willingen warst den ich meine bist du nen echt gutes beispiel dafür keinen helm zu tragen, zumal du auch nicht durchgehend nen helm aufhattest!
sonen poserspeci wollt ich echt net anlabern wenn du der warst der da aufm parkplatz am sonntag rumgeturnt ist ;)

Hi

ne da muss ich dich echt enttäuschen!

Ich war am Wochenende beim MDC in Marienberg bei Chemnitz...war leider mein leben noch nicht in Willingen oder sonstwo...leider...denn wenn würde ich nicht auf dem Parkplatz Runden drehen sondern die Strecken abfahren und mich dran versuchen:)

ihr seid doch aua,...
an alle die so sichr fahren das sie eh nie bailen.
den sei gesagt, dass selbst wade simmons nach jahren ohne verletzung sich den oberschenkelknochen gebrochen.
auch bender wäre beim bail in nwd III tot gewesen ohne helm..
(aus nwdIII gäbe es viele beispiele dafür)
ich maße mir an,zusagen das die pros aus nwdIII(ohne bender) ein stück besser fahren als ihr....

peace vince

Was manche für probleme haben :rolleyes:
lasst doch einfach mal jeden so fahren wie er will. Es kann euch doch so scheiß egal sein ob jemand in Ritter-Rüstung fährt oder nackt! Aber nein ihr müsst euch ja gegenseitig aufstacheln. Des finde ich pers. einfach nur lächerlich.
Jeden ist es selbst überlassen wie er fährt. Das die superhelden hier sich auch immer perfekt abrollen is' eh klar :rolleyes: Wenn man den scheiß hier scho' diskutieren muss, dann wenigstens sachlich, und nicht "ich bin der größte und beste" gelaber.

beim rumjibben vor der hütte, zieh ich meinen helm auch nicht an. ansonsten bin ich ein stolzer helmträger.
leute wie die von der 24crew die beim treppengap in eine metrostation keine schutzausrüstung tragen kann ich nicht verstehen. wenn sie den kopf anschlagen nützt auch das abrollen nichts mehr...
fahrt doch wie ihr wollt...

Original geschrieben von bigC

leute wie die von der 24crew die beim treppengap in eine metrostation keine schutzausrüstung tragen kann ich nicht verstehen. wenn sie den kopf anschlagen nützt auch das abrollen nichts mehr...
fahrt doch wie ihr wollt...

warscheinlich schränkt es die leutz auch ein... zum 10. mal!
Es gibt leute wie die 24crew und tyler und evil und mich die sowas total einschränkt, ich hab ja auch nicht gesagt das ich nie einen helm trage, wenns zu krass wird setzt ich auch einen auf! aber das ist halt eher sehr selten!
und für die die meckern.. zu krass isses für mich wenns an große treppengaps mit flat geht oder hohe drops wo bäume im weg stehen!

MfG

Alex

Zurück