24 bicycles -was ist passiert?

Original geschrieben von Tyler Durden

Ich will mich von Hansapflast sponern lassen...:D

MFG tyler

hey tyler,
was machst du würstchen eigentlich auf dem bild? fullface und panzer oder seh ich schlecht???

wahrscheinlich bist gerade vom schreibtisch aufgestanden wo du noch ne minute zuvor ein gedicht über liebe und bla bla bla geschreiben hast...

wie war das mit rosa tüchern und ..... ach vergiss es

du bist echt süß

Original geschrieben von sandstein

hey tyler,
was machst du würstchen eigentlich auf dem bild? fullface und panzer oder seh ich schlecht???

wahrscheinlich bist gerade vom schreibtisch aufgestanden wo du noch ne minute zuvor ein gedicht über liebe und bla bla bla geschreiben hast...

wie war das mit rosa tüchern und ..... ach vergiss es

du bist echt süß

nene sorry da waren wir alles beim speedbiker in köln bei der dicken oster streetsession wo 70% der Biker nur rumstanden!
wir haben da nur schei*e gebaut und dann haben wa uns weil uns so langweilig war, die miniröcke von der lori, speedbikers ische angezogen und noch mehr verkleidet! und irgendwie tust du greiskopf mir echt leid wenn du keinen spass verstehst! aber wir wissen ja du bist eh der beste ne sandstein? dafür sprechen ja auch schon deine sagenhaften 29 perfekt formulierten beiträge in diesem Forum ;)
oh man ist das arm

Alex ohne Helm der Spaß versteht und Eigenironie besitzt

Servus,

ich denk mal es ist jedem seine eigene Entscheidung eine Schüssel aufzusetzen oder nicht klar es nervt vorallem wenns heiß ist und so. Also ich trage meist einen wenn ich fahren gehe, auch street.

An alle die keinen Tragen ist der scheiß Unfall vom 24 fahrer vielleicht ein Wachrüttler denn wie man sieht ****ts auch so geile Pros wie ihn und ich find er fährt echt geil und ich hoff er wird es auch in Zukunft wieder machen.

Man kann sich oft abrollen und meist passiert auch nix denn mit der Zeit lernt man auch das stürzen und abrollen. Aber es langt halt ein richtiger Crash und man sieht so aus wie unser kollege.

Also in diesem Sinne viel Spaß beim fahren egal ob mit oder ohne Schutz

Als ich mir vor ca 4 Jahren mein Schlüsselbein brach war ich auch froh das ich einen Helm getragen habe. Denn dort ging ich nach vorn übern Lenker und kam hinten mit dem Kopf und der Schulter auf felsigem Geröll auf..... der Helm war total im Ars.. aber meine Birne hatte nix, Gott sei Dank!!!!

Deshalb gehe ich nicht mehr ohne Helm fahren, und sags auch immer wieder, Helm auf, auch wenns nicht grad angenehm ist. Weil was hat man davon wenn man hinterher im Krankenhaus liegt nur weil man keinen aufsetzen will ;)

Original geschrieben von Thrill-Seeker

nene sorry da waren wir alles beim speedbiker in köln bei der dicken oster streetsession wo 70% der Biker nur rumstanden!
wir haben da nur schei*e gebaut und dann haben wa uns weil uns so langweilig war, die miniröcke von der lori, speedbikers ische angezogen und noch mehr verkleidet! und irgendwie tust du greiskopf mir echt leid wenn du keinen spass verstehst! aber wir wissen ja du bist eh der beste ne sandstein? dafür sprechen ja auch schon deine sagenhaften 29 perfekt formulierten beiträge in diesem Forum ;)
oh man ist das arm

Alex ohne Helm der Spaß versteht und Eigenironie besitzt

ne sandstein? dafür sprechen ja auch schon deine sagenhaften...

jeah inzwischen müsstens schon über dreisig sein und was soll das denn bitte mit der fohrmulieeerunk?

es gibt leute die haben auch bessere sachen zu tun als hier im forum nur einen auf dicke hose machen und deshalb auch mal dem bildschirm abwenden...
bis du eigentlich auch so n typ der im skatepark nur im kreis fährt und einen auf snoop dog macht?

oh man ist das arm

Original geschrieben von Das Brot

An alle die keinen Tragen ist der scheiß Unfall vom 24 fahrer vielleicht ein Wachrüttler

pfff, bin gestern auch wieder volle kanne gebailt ! was passiert ist an verletzungen steht inner signatur, dennoch, auch in zukunft: schoner-/helmless :cool:

Original geschrieben von evil_rider

pfff, bin gestern auch wieder volle kanne gebailt ! was passiert ist an verletzungen steht inner signatur, dennoch, auch in zukunft: schoner-/helmless :cool:

was soll uns das sagen:confused: , also ich habe mir ein paar möglichkeiten überlegt :D :

a. du leidest unter chronischer sebstüberschätzung
b. du stürzt so oft weil du den gewaltstyle beim fahren propagierst
c. du bist beim fahren auf speed und merkst die gebrochenen knochen gar nicht
d. du fährst nur nachts in nicht ausgeleuchteten gassen
e. du stehst einfach auf schmerzen und legst die absichtlich hin
f. du siehst ne trick im video und machst ihn so ähnlich:rolleyes: nach

na jetzt mal ehrlich: hast du keine bedenken wegen der arbeit ? was sagst du deinem boss wenn die knochen wieder im eimer sind und du für ein paar wochen fehlst?
hat deine freundin kein problem damit ? als ich mich letzten sommer zerlegt habe konnte ich nur da liegen und sie durfte den rest machen :D:rolleyes: und das 4 wochen lang , fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht :lol:

Original geschrieben von Fiese Fresse

was soll uns das sagen:confused: , also ich habe mir ein paar möglichkeiten überlegt :D :

a. du leidest unter chronischer sebstüberschätzung
b. du stürzt so oft weil du den gewaltstyle beim fahren propagierst
c. du bist beim fahren auf speed und merkst die gebrochenen knochen gar nicht
d. du fährst nur nachts in nicht ausgeleuchteten gassen
e. du stehst einfach auf schmerzen und legst die absichtlich hin
f. du siehst ne trick im video und machst ihn so ähnlich:rolleyes: nach

na jetzt mal ehrlich: hast du keine bedenken wegen der arbeit ? was sagst du deinem boss wenn die knochen wieder im eimer sind und du für ein paar wochen fehlst?
hat deine freundin kein problem damit ? als ich mich letzten sommer zerlegt habe konnte ich nur da liegen und sie durfte den rest machen :D:rolleyes: und das 4 wochen lang , fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht :lol:

a. nö
b. der ist schon lange vergangenheit
c. hrhr, ne speed & lsd find ich net gut ;) wenn nur nen bissl rauchen ;)
d. never
e. mhhhh, gewisses maß an schwerzen zeigen eine mdas man noch lebt ;)
f. mhhh, ne, diesesmal wars trickless :eek:

nein, hab ich net ! muss ich auchnet :) cheffin sagt nix dazu !
freundin ? für sowas habe ich keine zeit und mein geld ist mir zuschade für sowas !

@evil : dann hast du echt glück mit deiner chefin, einem kumpel von mir wurde von seiten des arbeitgebers angeraten sich ein neues hobby zu suchen, nach dem er in knapp 18 monaten aufgrund von bikeverletzungen 2 mal langfrisrig nicht zu arbeit erscheinen konnte...:rolleyes: tja noch mal sowas und er kann sich einen neuen job suchen :(

wie du bist trickless gebailt ? wat hast du denn gemacht ?:eek:

"der evil kann nich radl fahrn', der evil kann nich radl fahrn',.."*träller*

biste denn wenigstens richtig schön im nosedive zu boden gegangen?

Original geschrieben von Hedonist
"der evil kann nich radl fahrn', der evil kann nich radl fahrn',.."*träller*

biste denn wenigstens richtig schön im nosedive zu boden gegangen?

volle kanne :/ bin wie meistens im racer style drüber gesprungen und dadurch natürlich schön schnell :/ entweder ich habe zudoll gedrückt / zulangsam gewesen oder zufrüh eingetaucht :( auf allefälle habe ich in STEINHARTEN lehmboden ne furche gerissen mit meinem brustkorb und dem face :eek: :rolleyes:

naja, ende vom lied: siehe signatur

hehehe, sowas hört man gerne:)

im zusammenhang mit diesem thread bitte nicht falsch verstehn' , ich red' lediglich von evils blessuren;) .

Zurück