Slickrick Registriert 9. Mai 2003 Reaktionspunkte 2 17. Juni 2004 #1 Ich weiß, bei Singlespeed- Rahmen sind die Kettenstreben symmetrisch, trotzdem würds mich interessieren obs schon jemand probiert hat.
Ich weiß, bei Singlespeed- Rahmen sind die Kettenstreben symmetrisch, trotzdem würds mich interessieren obs schon jemand probiert hat.
Anzeige Re: 24" Cruiser Rahmen mit 9fach- LR hinten? Schau mal hier:24" Cruiser Rahmen mit 9fach- LR hinten? .
J japh Registriert 1. Februar 2003 Reaktionspunkte 22 Ort Bei München 17. Juni 2004 #2 normalerweise haben 24" Cruiser 110er Nabenbreite.....
Slickrick Registriert 9. Mai 2003 Reaktionspunkte 2 17. Juni 2004 #3 japh schrieb: normalerweise haben 24" Cruiser 110er Nabenbreite..... Zum Vergrößern anklicken.... Ach vermüllt! Daran hab ich nicht gedacht. Da dürfte es auch für ne Eigenkonstruktion eng werden und Reifen paßt dann auch keiner mehr. Schade.
japh schrieb: normalerweise haben 24" Cruiser 110er Nabenbreite..... Zum Vergrößern anklicken.... Ach vermüllt! Daran hab ich nicht gedacht. Da dürfte es auch für ne Eigenkonstruktion eng werden und Reifen paßt dann auch keiner mehr. Schade.