24" Felge für street mit Bremsflanke?

Guru

allez les milieus!
Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
466
Ort
Neuötting
Sehe ich das richtig, dass es bei 24" mit Bremsflanke für ne HS33 eigentlich nur die atomlab und rhyno lite und die mammouth gibt?

Wenn nein, welche hab ich vergessen?
Wenn ja, welche soll ich nehmen?

Einsatzgebiet: urban street, 65Kilo, Vorderrad
 
gibt schon n Thread zu (SUFU sollte dich da weiter bringen)

und es gibt noch einige alternativen :o
 
z.B. von alex gibts diverse.
z.B. supra beta soll ganz gut sein kost aber auch 75€.
Ich bin auch noch am überlegen ob ich die DT verbaue die hier rumliegt,
oder ne Felge mit Bremsflanke hol.
 
alex_de_luxe schrieb:
jep, supra beta ist einfach nur unglaublich.
kann die nur empfehlen. :)

Die wiegen aber mal fast 700g... und ich nur 65kilo, die können auch mehr, als ich kann!
Gibts keine um die 500-600g?
 
Guru schrieb:
Die wiegen aber mal fast 700g... und ich nur 65kilo, die können auch mehr, als ich kann!
Gibts keine um die 500-600g?

Doch, die SUN Black Box. wiegt um die 500g und hat bremsflanken. ist auch schön billig das teil, 25,- in schwarz bei bigboysports. gibts auch in 48 loch!
 
bei atomlab dachtest du wahrscheinlich an die trailpimp... gibt ab 2005 aber auch ne GI - street felge in 24"

atomgistreetfelge.jpg


ist preislich auf jeden fall günstiger als die trailpimp!

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
bei atomlab dachtest du wahrscheinlich an die trailpimp... gibt ab 2005 aber auch ne GI - street felge in 24"

atomgistreetfelge.jpg


ist preislich auf jeden fall günstiger als die trailpimp!

cheers
crossie


787 gramm :/


die dirt version nur 620g, auch viel, aber mal betrachtenswert :)


Wie isn die AlexRims Dm24? Die wiegt nur 580, sieht aber irgendwie zu breit aus :)
 
is fürs vr .
dann auf jedeen fall rhyno lite in 32
fahr ich so schon über 2 jahre
 
Hab mir jetzt die Rhyno mit ner Onyx Disc und den DT Competition Speichen bestellt bei bpo...

Da hier alle von der Einspeichquali nur so schwärmen bei bpo müsste das mit meinem Fliegengewicht eigentlich doch passen :D
 
ich kann dir DMR DeeVee felgen empfehlen, nen kumpel fährt die seit 1 jahr ohne nachzuzentrieren und ohne schlag, und den musste mal fahrn sehn, was der mit seinen deevees ständig macht, is bei mir schon ne acht hinten inner 24" single track (360er im flat auf hinterrad oder 180 bunnyhops aufer mauer.) ich bin jetzt auch am überlegen mit den deevees. die wiegen nen bissl über 600 glaub ich aber auch echt stabil.

ich hab dann nur das prob dass ich ne hs33 an 26" cantisockeln mit 24" felgen :confused: falls irgendwer ne idee hat schreibt ruhig :daumen: (PM oder so)
 
Zurück
Oben Unten