Hallo zusammen!
Fotos zuhauf rund um die Uhr sind hier zur Besichtigung freigegeben...
Alles ist noch nicht drauf, aber der Upload läuft...
Viel Spaß
super bilder, gibts dort auch eine möglichkeit des downloads bzw speichern der bildeR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Viel Spaß
Hallo zusammen!
Viel Spaß
die Bilder sind superHallo zusammen!
Viel Spaß
Leute, wie groß muss der Andi den Punkt "Kontakt / Bestellungen" denn noch machen, damit ihr ihn seht?![]()
war zwar leider nicht dabei, schöne Bilder, sind auch schon ein paar Videos im Netz
YouTube - âª24h MTB-Rennen Alfsee (die Strecke)â¬â
YouTube - âª24h Alfsee 2011 MTBâ¬â
aber was haben Rennräder auf ein MTB Rennen zu suchen in Duisburg dürfen nur reine MTBS 26 oder 29 benutzt werden
war zwar leider nicht dabei, schöne Bilder, sind auch schon ein paar Videos im Netz
YouTube - âª24h MTB-Rennen Alfsee (die Strecke)â¬â
YouTube - âª24h Alfsee 2011 MTBâ¬â
aber was haben Rennräder auf ein MTB Rennen zu suchen in Duisburg dürfen nur reine MTBS 26 oder 29 benutzt werden
schon ein bisschen ulkig, wie viele bei dieser strecke technisch ins straucheln gerieten und abstiegen
aber keine MTB s haben eigentlich bei so einen Rennen nix zu suchen da es ja MTB-Rennen heistDas sind immer noch Crosser!![]()
lone_wolf schrieb:Außerdem sagt man dem MTBler im Allgemeinen Toleranz als eine von vielen Eigenschaften nach![]()
dann sollte man vielleicht sich erstmal schlau machen bevor man sichs maul zerreißt...
![]()
aber keine MTB s haben eigentlich bei so einen Rennen nix zu suchen da es ja MTB-Rennen heist
da ich bei diesen Rennen nicht teilgenommen habe werde ich mir die AGB s wohl kaum durchgelesen haben und wie gesagt bin dreimal in Duisburg gestartet und da sind nur reine MTB Bikes zugelassen und darum habe ich es halt falsch aufgefast
Wenn sich die "lieben Kleinen" wieder beruhigt haben, dann können wir ja auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren: " 24 h Rennen in Alfhausen"
MFG Sabo
Wenn sich die "lieben Kleinen" wieder beruhigt haben, dann können wir ja auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren: " 24 h Rennen in Alfhausen"
MFG Sabo