24 h München 2010

Hallo Teamkollegen!

Das Rennen 2009 war für mich das Highlight gewesen. 3 Teams und ein Einzelkämpfer am Start mit tollen Platzierungen, ein super gemütliches Fahrerlager und mehr als 24 h super Stimmung! Daher möchte ich getreu dem Motto "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" diesen Thread eröffnen, damit wir zumindest schon mal sammeln können, wieviele Fahrer in welcher Konstellation Interesse haben und wieviel Teams man für 2010 bilden kann. Ziel sollte sein, die Nennungen im Januar 2010 (je nachdem, wie sich die Starplatzsituation entwickelt) abzugeben.

Das Rennen findet 2010 am 26. und 27.6. statt. Weitere Infos auf der offiziellen Seite von SOG.

Ich wäre gern wieder in einem wie auch immer gearteten 8er am Start. Leistungsmäßig liege ich zumindet zur Zeit etwas zurück, aber wir werden sehen, wie sich das Wintertraining anläßt.

Ich bin auch dabei! Das ist das WE nach meinem 2. Staatsexamen. Es wäre schön, wenn sich der WM 8er wieder zusammenfinden würde :)

Diesen Winter habe ich neben Lernen und Training nix anders zu tun... Die Saison 2010 wird gut, ich freue mich schon...

Grüß' Euch!

Genau dieser Tage musste ich auch wieder an München denken und wollte hier schon einen Thread eröffnen :daumen:

Nach dem Fun dieses Jahr habe ich auch wieder Lust 2010 mit euch in München am Strart zu sein. Momentan stehen allerdings einige Termine noch nicht fest, zumindest finde ich sie noch nicht (z.b. befürchte ich eine böse Kollission mit Frammersbach :( )
Denke aber spätestens gegen Mitte/Ende November kann man dann wieder die ersten Pläne schmieden mit den neuen Terminen.

Wenn München terminlich klappt wäre ich evtl. auch an einem 4-er Interessiert einfach um ein bissi mehr auf der Strecke zu sein. Mal sehen was das Training so macht :). Momentan überwiegt eindeutig die Skilust und sämtliche Gedanken drehen sich um den frischen Schnee.

Viele Grüße derweil,
wir hören voneinander, ciao Kris

Zuletzt bearbeitet:
"Dieses" Jahr will ich für das IDRT fahren! :D Wenn nix mehr groß passiert bin ich gern in einem (eher schnelleren) Achter dabei!

Stefan :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre evtl. auch interessiert. Mich würde mal ein 2er Team reizen. Ziel: Top 10, wenn's super läuft auch Podium. Hätte da jemand Interesse und Ambitionen?

Verbindliche Zusage kann ich noch keine abgeben - aber ich bin auch für 2010 wieder interessiert, entweder in einem Vierer oder in einem Race- Achter.

Alternative wäre die TOUR Transalp, die auch an diesem WE startet, aber ich fürchte, das wird mir zu kostenintensiv (1000-1500 Eu kann man da schon rechnen).

Ich möchte eigentlich auch wieder mitfahren. Dieses mal aber auf jeden Fall in einem 4-er. Aber die Ambitionen möchte ich nicht zu hochschrauben, weil ich im Moment wegen Rückenbeschwerden überhaupt nicht fahren kann. Hoffentlich wird das bald wieder.

Gruß
Harald

Damit es für die Nächsten leichter wird, sich einzusortieren, hier mal die

1. Sortierung

Achter:

Marathonflo (race
Votecstoepsel (race)

Karsten71 (race) oder 4er
Tvaellen (race) oder 4er

Schwarzer Kater (fun oder race)

Vierer:

J:->
GerhardS.
Van Bour

Karsten 71 (oder 8er race)
Tvaellen (oder 8er race)

Zweier ambitioniert
Scooter Werner

:)

Werde auf jeden Fall München fahren, wenn nix unerwartetes passiert.

Meld mich mal für den Race-Achter an. Schließlich muss für die WM in Amberg hingearbeitet werden :D

Die anderen Verdächtigen für den WM-Race-Achter werden wohl auch in München am Start sein.

Grüße

Damit es für die Nächsten leichter wird, sich einzusortieren, hier mal die

1. Sortierung

Achter:

Marathonflo (race
Votecstoepsel (race)

Karsten71 (race) oder 4er
Tvaellen (race) oder 4er

Vierer:

J:->
GerhardS.
Van Bour

Karsten 71 (oder 8er race)
Tvaellen (oder 8er race)

Zweier ambitioniert
Scooter Werner

:)

Wenn es "Recht" ist, könnte ich unter Umständen auch gleich eine Betreuerin, bzw. Fotografin besteuern. :winken:

Tatsächlich ist Frammersbach am gleichen Wochenende :heul:
Siehe www.spessart-bike.de
Jetzt sind meine beiden einzigen frühzeitig gesetzten Veranstaltungen am gleichen WE.
Was mach ich da nur :confused:

]:->;6493523 schrieb:
Tatsächlich ist Frammersbach am gleichen Wochenende :heul:
Siehe www.spessart-bike.de
Jetzt sind meine beiden einzigen frühzeitig gesetzten Veranstaltungen am gleichen WE.
Was mach ich da nur :confused:

Das ist für mich auch eine offene Frage. Ich überlege noch die German Bike Masters Serie mitzufahren - da gehören einige Marathons von (Frammersbach, Wildbad, Neustadt) zu meinen Lieblingsrennen. Das hieße auf jeden Fall Frammersbach und nicht München...

Hallo,

so gerne ich wieder mit euch fahren würde, ich werde 2010 nicht in München mitfahren sondern am Sonntag in Frammersbach (brauche den Marathon als Vorbereitung). Ihr könnt mich also von der Liste streichen.

beste grüße

Schade, daß sich diesmal noch nicht ganz so viel Echo wie letztes Jahr gefunden hat. Ich hab mal die Sortierung von blue aktualisiert und hoffe auf weitere Mitfahrer, damit wir doch noch ein bißchen was auf die Beine stellen können!

2. Sortierung

Achter:

Marathonflo (race)
Votecstoepsel (race)

Tvaellen (race) oder 4er

Vierer:

GerhardS.
Van Bour

Tvaellen (oder 8er race)

Zweier ambitioniert
scooter_werner