24 h Rennen Team Tauschbörse.

Hallo,

da wir immer wieder Anfragen von Leuten bekommen, die noch ein Team suchen in dem sie einsteigen können, habe ich hier mal dieses Thema eröffnet. Hier können Teams noch einen Fahrer/in suchen falls ihnen jemand abgesprungen ist und einzelne Fahrer können hier nach einem Team suchen.

Ich bitte die Moderatoren das Thema die nächten Wochen bitte oben fest zu halten. Danke

Gruß

Christian

SOG-Events Team

Hallo da draußen

ich suche einen Partner/eine Partnerin für Bike on Fire am 31.07. in Duisburg.
Ich bin männlich, 19 Jahre alt und habe nicht vor, auf Sieg zu fahren, sondern nur alles zu geben, dabei zu sein und Spaß zu haben.
Wenn also jemand da auch noch mitfahren will und noch keinen Partner hat, möge er sich bitte bei mir melden!!!

Hallo Leute,

meine 2 Herren suchen noch 2 Mitfahrer für das 24 Std. Rennen in Ruhpolding, weil 2 Übereifrige leider wieder abgesprungen sind. :mad:

Ideal wäre wenn ihr aus dem Raum Salzburg / Oberbayern kommen würdet für
Wochenendtreffs zum Trainieren und Kennenlernen.

Die beiden wollen sicherlich nicht gewinnen, aber irgendwo im Mittelfeld
mittreten ;)

Also wer Lust auf eine neue Herausforderung hat....
Meldet euch.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

mich würde ein echtes 24h Race echt richtig reizen. Da ich schon 12h Races gefahren bin würd ich gern mal zu zweit an den Start gehen.
Bevorzugt such ich natürlich jemand aus meiner Gegend, sprich Freiburg/Schwarzwald

Wo es dann an den Start gehen soll ist mir relativ wurscht, je mehr action desto besser.

Also Intressenten meldet euch

[email protected]

Hallo,
in unserem Viererteam ist Verletzungsbedingt der 4. Mann für das 24h Rennen am Wochenende in München ausgefallen. Wenn jemand Lust und Zeit hat einzuspringen: PM an mich.
Wir wollen dabei vor allem Spaß haben, das Rennen unfallfrei zuende fahren und möglichst nicht als letzter ankommen.

Also Intressenten meldet euch

hallo yule!
mein bruder ist noch auf der suche nach einem 4er team, wir wohnen in münchen! ist noch was frei bei euch im team?
lg ingo, [email protected]

yule schrieb:
Hallo Leute,

meine 2 Herren suchen noch 2 Mitfahrer für das 24 Std. Rennen in Ruhpolding, weil 2 Übereifrige leider wieder abgesprungen sind. :mad:

Ideal wäre wenn ihr aus dem Raum Salzburg / Oberbayern kommen würdet für
Wochenendtreffs zum Trainieren und Kennenlernen.

Die beiden wollen sicherlich nicht gewinnen, aber irgendwo im Mittelfeld
mittreten ;)

Also wer Lust auf eine neue Herausforderung hat....
Meldet euch.

Viele Grüße

Hallo,

wir suchen für das Ruhpoldinger 24h Rennen am 21. u. 22. August 2004 noch ein Mitfahrerin/Mitfahrer im 8er Team.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Gruß

Stolle

Hallo :winken: ,

wir sind immer noch auf der Suche nach einer Mitfaherin/Mitfahrer.

Nachdem ich schon in München dabei war, kann ich Euch nur sagen: Es macht wahnsinnig Spaß ein 24h Rennen zu fahren. :daumen:

Bitte meldet Euch

Stolle

hi,

habs jetzt mal oben angepinnt. das nächstemal einfach eine kurze pm an einen moderator ;-) wir sehen auch nicht immer alles :D

grüße coffee

amigo,also im 8er is eigentlich noch ein platz frei,
hatte jetzt zwar überlegt mitzumachen aber bei mir schauts geldmäßig schlecht aus
deshalb wenn sich ein anderer findet gern,wenn nicht mache ich mit
wie gesagt ich würde dir den vortritt lassen

SteffenScott schrieb:
amigo,also im 8er is eigentlich noch ein platz frei,
hatte jetzt zwar überlegt mitzumachen aber bei mir schauts geldmäßig schlecht aus
deshalb wenn sich ein anderer findet gern,wenn nicht mache ich mit
wie gesagt ich würde dir den vortritt lassen

hallo steffen

würde gerne mittfahren (wenn du SICHER nicht willst)
wenn ja wer fährt noch im 8er und wen muss ich kontaktieren?

lg amigo1

Zurück