24" HR mit SSP nabe

Hi leute hab mich jetz endschlossen en neues HR zu kaufen in 24" un am besten mit SSP nabe
wollte mal so wissen was ich bekomm so für 100-150 Flocken! Felge sollte für
Felgenbremse brauchbar sein aber die nabe sollte dann uch noch mal Scheibenbremsen aufname haben :) danke schon mal

p.s.: gugg bild da rhyno !

greez
micha :daumen:

Anhänge

• RIM-RHYNO-LITE.gif
    RIM-RHYNO-LITE.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 28
Ich habe mir jetzt gerade meine Kombi aus Trailpimp und Surly fertiggebastelt !! Mal schauen wie sich das fährt.
Kannst dir ja mal die neue G.I. Street anschauen. Bei den Nabe würde ich auf die 05 Modelle von DMR und Surly warten (da ist die Aufnahme angeschweißt)

*edit* Gehen auch Casetten Naben ??

Gibts eigentlich ne leichtere Felge als die Rhyno Lite für SS + Cantilever? Denn sonst kann ich ja gleich weiter mit meinen DTs rumgurken :)

Ist für Street @ unveränderliche 65kilo

rockbar schrieb:
Hi leute hab mich jetz endschlossen en neues HR zu kaufen in 24" un am besten mit SSP nabe
wollte mal so wissen was ich bekomm so für 100-150 Flocken! Felge sollte für
Felgenbremse brauchbar sein aber die nabe sollte dann uch noch mal Scheibenbremsen aufname haben :) danke schon mal

p.s.: gugg bild da rhyno !

greez
micha :daumen:

Kauf dir die Point SS Nabe für 50 Euro
pr291181_a.jpg

kauf dir ne Ryno Lite für HR oder eben was anderes für Felgenbremsen

Geh zu einem Händler und lass dir das zusammenbasteln

Kauf dir ne ENO für 100 kauf dir ne Felge für 30 und lass dir das einspeichen

Alles kein Problem SS HRs gibt es ohnehin nciht sonderlich viele da kann man besser eins zusammenbauen lassen

ok danke schon mal euch allen ;) ich werd ich mal schlau machen un umguggen ^^ un mal mein radladen fragen was der fürs einspeichen nimmt weil ich das ja nit kann!!

greez
micha ;)

in bezug auf hannes möchte ich sagen, dass ich auch bei ebay (direkt von alutech) eine ss-nabe von denen erworben hab. kosten aber 80 eus. wirken stabil, mal sehn wie sie sich machen. aber irgendwie doch ganz schön schwer.. ;)

wenn du etwas günstiges suchst, nimm die point nabe. die aufnahme für das ritzel is besser.. für dmr und surley brauchst du anderes werkzeug.

Doena2000 schrieb:
in bezug auf hannes möchte ich sagen, dass ich auch bei ebay (direkt von alutech) eine ss-nabe von denen erworben hab. kosten aber 80 eus. wirken stabil, mal sehn wie sie sich machen. aber irgendwie doch ganz schön schwer.. ;)

wenn du etwas günstiges suchst, nimm die point nabe. die aufnahme für das ritzel is besser.. für dmr und surley brauchst du anderes werkzeug.

ok ich stell mir dann mal so mit point nabe zusammen mal gugen wie teuer es wird ;))

danke euch allen dann ^^

greez
micha

Zurück