24" oder26"? hier die Lösung KHE´s 25"

Hey,

für die noch unentschlossenen und ständig wankenden...hier die Lösung

KHE´s 25" mit ner schönen Geisha FreecoasterNabe:daumen: :D

Worldpremiere!!

purepower_25.jpg

“Das Urban-Cross-Cycle setzt nicht nur neue Maßstäbe auf dem Fahrradmarkt, sondern ist die Antwort auf das Gefühl, mit dem Fahrrad im urbanen Großstadtdschungel zu leben, Gas zu geben, Adrenalin zu pumpen, spontan zu sein und einfach urban und modern Rad zu fahren”, so Stephan Prantl von der Agentur spielbetrieb, die sich auf die Planung und Umsetzung von Lifestyle- und Jugendmarketingprojekten konzentriert. “UXC steht sowohl für Komfort, Sicherheit und modernste Technologie als auch für Coolness und Freiheit. Die Freiheit, mal eben in der Stadt über einen ‘curb’ zu springen, ein BMX-Rennen zu fahren oder einfach nur komfortabel in der City zu cruisen.”

der anfang vom ende, zumindest bis sie sich eine neue marketingstrategie für den verkauf ihrer jeeps für den stadtverkehr ausdenken

Endlich noch ein Standard, das ist genau das was die Bikeindustrie und der Kunde brauchen!
Meine Meinung: Völlig überflüssiger Promotionscheiss, der hoffentlich in der Versenkung verschwindet und nie verbreitung findet!

meth

das Rad soll die Vorteile von 20" und 26 - 28" verbinden, den Jungs sollte man mal stecken das es auch 24" gibt .. naja und das die ne 24" only Gabel verbauen (DJ Street) zeigt das der Unterschied zu 24" so minimal is das man ihn beim Fahren wohl kaum merken wird.

der unterschied von 26" zu 24" ist schon recht gering finde ich. Und ich glaube wenn man nen hohen Reifen auf 24" fährt hat man auch 25". Das Promotionvideo zu den Bike ist auch ein Witz. Aber meinen fetten Respekt an Stephan Prantl wie der es schafft mit so viel Schrott Geld zu verdienen und Suzuki abzuziehen. Das die Marketingleute das nicht checken bei Suzuki das dies ein Riesenschwachsinn ist. Da hätten sie lieber einen ihrer Autoingenieure ein Bike bauen lassen sollen das wäre interessanter geworden als der Müllhaufen. Das Teil ist so unnötig wie ein Geländewagen für die Stadt.

der unterschied von 26" zu 24" ist schon recht gering finde ich. Und ich glaube wenn man nen hohen Reifen auf 24" fährt hat man auch 25".

richtig, zumindest is beim Andy/Speedbiker/P.h.o.e.n.i.x mit nem 24" x 2.4 holy roller nich mehr oder weniger Platz in der DJ Street als beim 25" Schwalbe .. was das Konzept des dickeren Reifen zum Ausgleich der fehlenden Federung auch schon wieder als Quatsch entlarvt.

Und 25" ist eine ganz andere Zielgruppe als wir. Vielleicht hättest du einfach mal mit den Leuten am dazugehörigen Stand reden sollen.

Na ja, eigentlich war der thread eher ironisch gemeint...hätte vielleicht für so manchen hier mehr emoticons und jubelausdrücke verwenden sollen.
2,54cm Unterschied bewegen bestimmt nichts und der Kompromiß zwischen 24" und 20" liegt auch bestimmt nicht bei nem 22"er.

Aber trotzdem interessant Eure Kommentare und Argumente.

Ich beleg in der VHS dann nochmal den "Ironie" Wochenend-Kurs.
;)

Zurück