24 Stunden in Ruhpolding - wer sucht noch einen Mitfahrer?

Joe der Biker

Silberrücken
Hallo. Hätte Lust bei den 24 Stunden in Ruhpolding am 20/21.08. mitzumachen. Wer kann noch einen Fahrer
brauchen? Am liebsten ein Vierer oder Zweier-Team. Bin schon in München dabei gewesen (also ein wenig Erfahrung ist zumindest vorhanden). Bitte melden. Merci :daumen:

Also mein Partner für Ruhpolding hat sich verletzt. Wäre froh, wenn du noch Lust hättest. Ist eigentlich schon alles organisiert.
Ich bin in München auch gefahren, in einem achter team, und wollte mir in Ruhpolding mal die Leiden des zweierteams auferlegen ;)

So long
Schlupp

keep on riding!!!

Ja, klar!! Super. Ich würde vorschlagen wir mailen unter private Nachrichten weiter und checken mal, wie unsere
sportlichen Vorstellungen so aussehen. :)
Aber ich bin guter Dinge! Wer sich freiwillig einen Zweier antut, der weiß was er macht. Muss echt megahart sein...

Danke für deine Nachricht Schlupp - habe schon geantwortet! Ruhpolding muss MEGAHART sein, wenn man Beiträge derer liest, die letztes Jahr dabei waren... 170 hm pro Runde mit Steigungen von 15-20 % - ohne grosse Ausruhphasen. Also TOP-Fitness gefragt :cool:

Zurück