24 Stunden von Duisburg 2011

Das Toilettenpapier ist machmal etwas knapp. Eine Rolle in gewohnter Dicke und Härtegrad ist ein guter Tip. Der Reinigungsdienst kommt bei dem Ansturm manchmal nicht hinterher. Absoluter Luxus wäre das eigene DIXI.;)

das eigene Dixi hate leztes Jahr unser Nachbar Team im Fahrerlager :daumen:
 
ja das war schon luxus... bin auch wieder am start. diesesmal aber mit einem richtigen 4er team hahaha.
bloody chains


gruss toni
 
Interesse schon, aber es fehlen dann leider noch drei weitere :ka:
Oder liest hier vllt jemand mit der auch noch gern in nem 4er starten würde ?? :)
 
kann das sein das dieses Jahr sehr viele Teams wieder abspringen selbst bei Skyder auf der Seite sind zwei Teams im Angebot und es werden auch noch ziemlich viele Fahrer gesucht,das ist mir die lezten Jahre nicht so aufgefallen
 
Würd mich auch mal langsam über mehr offizielle neue Details oder alte Bestätigungen freuen. Streckenlänge wäre das Wichtigste damit die Rundenplanung für die Teams gemacht werden kann. Sonst gilt aktuell laut Ausschreibung 6,8km. Wäre dann blöd wenn es plötzlich 9 km wären und alles muss neu gemacht werden.
 
sonst kam immer zwei Wochen vorm Rennen die lezten Infos die Streckenführung war dann erst am Freitag sicher
 
kann das sein das dieses Jahr sehr viele Teams wieder abspringen selbst bei Skyder auf der Seite sind zwei Teams im Angebot und es werden auch noch ziemlich viele Fahrer gesucht,das ist mir die lezten Jahre nicht so aufgefallen

Fällt mir auch massiv auf. Gut, wenn im nächsten Jahr einige Solisten vielleicht abspringen....wer weiss :) :)

Aber dieses Jahr bleibts erstmal noch beim 2er.
 
Würd mich auch mal langsam über mehr offizielle neue Details oder alte Bestätigungen freuen. Streckenlänge wäre das Wichtigste damit die Rundenplanung für die Teams gemacht werden kann. Sonst gilt aktuell laut Ausschreibung 6,8km. Wäre dann blöd wenn es plötzlich 9 km wären und alles muss neu gemacht werden.

Was willst du denn da planen ? 2 Runden am Stück werden immer noch schneller sein als nach einer Runde zu wechseln. Eine längere Strecke hat dazu den Vorteil das die Pausen länger sind.
 
Oh Gott...Leute, ihr macht mich so fertig!
Was ist denn nun mit den Runden? 1 Vollgas oder 2 Runden Leiden?
Kriegt Skyder es hin das Event überhaupt stattfinden zu lassen?
Muss ich verhungern weil wir u.U. keinen Strom haben?
 
was macht ihr euch so verrückt es läuft doch wie jedes Jahr ab nix neues nächste Woche bekommen die Teamleader nee E-Mail mit den lezten Infos, Strom ist da :daumen:
 
Einfach mal bei Skyder auf der Web-Seite nachschauen, da ist die neue Strecke zu sehen!

Gruß Schwitte
 
da bist du mir jetzt genau 20 sekunden zuvorgekommen...habs auch grad eben entdeckt. ist ja doch um etwas länger als im vorjahr. bin jetzt nur noch am rätseln wie ich meine taktik wähle...achso, ich kann ja garnicht wechseln als soloaktivist:D
 
Aber dieses Jahr bleibts erstmal noch beim 2er.

Hast du mich schnöde vergessen, Schätzelein???

...aber da hab ich grad ne geniale Idee: Radsport is Mannschaftssport! Wie wär's, wenn wir beide nächstes Jahr Solo melden, und ich den Wasserträger für dich mache? Da könnte einiges für uns drin sein, in der Damen-Einzelwertung :D
 
Sehr schön, die Streckenänderungen. Vor allem Variante am Manganeisenlager gefällt mir.
Das sollte das Feld deutlich entzerren, falls sich jemand beengt fühlte... :p
 
ja das stimmt es ist die neue Strecke da man nach der Straße nicht direckt zum AC DC Anstieg fährt und nach dem Startzielbereich hat sich einiges geändert.
 
Zurück
Oben Unten