24 Stunden von Ruhpolding - Das 4er Team

Daryl

Big Gears
Um Verwechslungen zwischen der Organisation des großen 8er Teams und dem kleinen 4er Team zu vermeiden, hier also der Orgathread des Minis.

Zur Zeit ist das Team mit Öli und mir besetzt, es verbleiben also noch 2 Startplätze für ambitionierte Racer. Wer daran Interesse hat, melde sich bitte in diesem Thread oder maile an Öli oder mich.

Alle Infos rund um die VA, den Kurs und die Kosten findet man hier:

http://www.sog-events.de/24/f_24.htm

Der Preis liegt bei summa summarum € 300.- , ergo € 75.- pro Nase und abzüglich von einigen Prozenten über die DIMB liegt er dann irgendwo zw. 63-70 €.

Your turn...

Hi Daryl!
Hast du noch ne Idee wie man Fahrer werben könnte? Mein Beitrag im Cross-Country-Racing Forum habe ich wieder an die spitze geholt, den haben bisher nur ca. 32 Leute angesehen. Das Interesse ist also nicht umwerfend. Bei dir im Marathon, Race..... Forum sieht leider auch nicht besser aus. Ich habe zurzeit den Vorschlag das ich ein Plakat gestalte und am Eingang des bikeshops hier bei mir klebe. Der Inhaber hat garantiert nichts dagegen. Damit hat man auch eine gewisse Zielgruppe erreicht.

Hallo Öli,

versuchs mal hier im Forum, und sprich n paar Leute direkt per PN an.
Schaden kanns ja nicht.

Gruß

Helmut

Super Idee, Öli.
Ich hatte auch eine, hab letzte Woche bei Chat.de ein neues Forum eröffnet dass sich ums Mountainbiken dreht und werde dort jetzt einen Post verfassen und ordentlich verlinken. Mal sehen ob was von da kommt. Da ich den Laden leite, ist das kein größeres Problem :lol:

@Öli

Na so wie ich es sagte.

Ich werde später noch einen Post im SOG-Forum eröffnen, die haben eines speziell für die Fahrersuche eröffnet - da klappts bestimmt.

Ahhhh, verstanden!! Du arbeitest bei chat.de:D Ich habe mit das da mal angesehen >>>:daumen:
Wo hat der sog ein Forum???
Vorhin war ich bei meinen Bikehändler um mich zu Erkundigen ob er noch jemanden kennt der bei unserem Vorhaben mitmachen könnte. Rausgekommen ist das
es hier in der Umgebung keinen ordentlichen MTBer gibt. :heul:Ich bin hier der einzige:heul:. Alle anderen sind Rennradfahrer:heul:, das ist soooo deprimierend:heul: ich bin so einsam:heul:!!!
Aber wenn ein MTBer kommt wird er ihn fragen:daumen:.

Das Forum findest Du über die Übersicht auf der Startseite -> Alle Foren

Jetzt hab ich vollmundig versprochen nen Beitrag ins SOG-Forum zu schreiben wo die Veranstalter des Rennens die Fahrersuche unterstützen, aber irgendwie haben die das gut versteckt. Hab davon gelesen wiß aber nimmer wo und ich find dieses dämliche Forum nicht. Aber das kriegen wir auch noch hin..... Aber innerhalb der nächsten 2 Wochen sollten wir das jetzt mal hinbiegen, sonst müssen wir als 2er starten (aber auch das überleben wir) :hüpf:

Super Blue!!! :bier: :daumen:

Wußte doch, dass ich irgendwo davon gelesen hatte und hab schon tonnenweise Magazine danach durchsucht. Angeblich sollte es von SOG direkt sein, aber das ist auch ok.

Vielen lieben Dank!!!!

.... gern geschehen...... :bier: gern doch! :daumen: edelstoff bitte.... :D

frag mich aber nicht, wie ich das gefunden hab... :lol:

jetzt drück ich die daumen, dass sich wer meldet.

Hallo Daryl!
Sollen wir uns jetzt nicht mal Anmelden? Da sich ja leider niemand auf unsere Versuche hin gemeldet hat sollten wir langsam mal uns einen Platzt sichern. Falls wir doch noch ein 4er-Team aufgebaut bekommen, können wir uns noch Ummelden!

Ja, da hast Du ganz sicher Recht. Dann melden wir eben erst einmal als 2er Team, willst Du oder soll ich? Das Geld brauchen wir jawohl nicht noch groß "sammeln" sind ja eh nur 2 ;-)

Stimmen wir morgen am besten per PM ab.

@daryl und öli,

Denkt daran wegen der 10% das Geld bald auf das Konto der Dimb zu überweisen.
Dann kann ich die Sache für das IBC DIMB RACING Team klar machen.
Fehlt quasi nur noch euer Ruhpolding 2er und ein Duisburg 4er

mfg
clemens

kommt, ich melde gerade das team an, geld überweisen öli und ich auf das dimb konto. also 160.- € - 10%, ergo 72.- € pro nase

sag mir bitte noch einmal die kontoverbindung, dann muß ich nicht suchen

Zurück