24 Zoll Laufräder

Tag an alle,

ich fahr an Specialized P2 und bin gerade am überlegen ob ich nicht 24 Zolll Laufräder hinbauen soll. Was meint ihr dazu?

MFG

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Frag mal in amerikanischen Foren nach. Sowas hab ich ja noch nie gehört. :confused:

nimm 24". Damit kannste du fahren wie n pro.

warts nur ab, nach spätestens 2 wochen hast du lauter anfragen von pro teams im briefkasten.

Aber bedenke, das dich die berümtheit auch seelisch belastet. Ich mein so tv rummel und druck und so. Und ja, du packst das schon.

von deinem trippelwhip hängt die welt dann ab aber wir wollen dich nicht unter druck setzen fahr total entspannt

Gibts heut hier für die Hater Freibier? Oder warum findet ihr euch alle so witzig? Die Frage war zwar net die klügste aber naja...

*konstruktive antwort*

ich hatte 24" laufräder im p2, is zwar schön wendig aber das tretlager kommt sehr tief. ich würds lassen.

man sollte hier nicht alles so ernst nehmen. hierbei hat sich ein kleines spässle sehr gut angeboten...

seriös²: behalte lieber deine jetzigen.

soweit im frohen sinne...

du willst beide auf 24" umrüsten?? bisher hab ich nur davon gehört, dass sich einer das Hinterrad auf 24" umbaut, damit die Kiste hinten tiefer geht, aber was soll es denn bringen beide abzusenken? Da liegt doch dann das Tretlager zu tief.
Ich hab aber auch gehört, dass 24" wendiger sein soll.

= probieren geht über studieren.

Bearclaw fährt 24" hinten, meine Kumpel beides 24" - geht doch alles.
Tretlager ist aber echt tief unten.

Ansonsten kann man nicht pauschal sagen dass 24" nur für Kinder unter 8 Jahren ist. Das hängt auch immer von Körpergrößer, Männlein oder Weiblein (das wissen wir bei Dir ja nicht) und anderen individuellen Dingen ab.

Canyon hat da ne Klasse Hotline zur Beratung.

Zurück