24H-Duisburg 2013

Echt schon abgebucht?
Muss ich ja direkt mal die Kohle von meinen Teamkollegen eintreiben.

Freue mich auch schon auf 2013. Dank der Master-Wertung wird nächstes Jahr mal wieder richtig angeriffen!

Einziger Kritikpunkt 2012, der chaotische Start. Denke das wird Skyder 2013 besser regeln, denn so schwer ist da ja nun wirklich nicht.

Gruß Schwitte
 
Was erlaubt oder untersagt ist, interessiert den einen oder anderen wenig. Da geht's schließlich um Ruhm, Ehre, Preisgelder in Millionenhöhe ;)

Da wird mit Haken und Ösen gerungen und wenn das nicht hilft, halt mal ein bisschen am Material bzw. an sich selbst optimiert. In einem der letzten Jahre ist bei der Senioren WM der Sieger der Klasse Ü 70 mit Testosteronpflaster auf dem altersgelängten Sack erwischt worden und ich schwöre, dass ich nachts bei einem 24 Std Rennen in unserem ehemaligen Anschlussgebiet einen Gruber-Assist gehört habe, der an mir vorbei geleiert ist.

Vor dem Hintergrund nehm' ich mir vor, mich niemals über solche Kaspereien aufzuregen und stattdessen zu versuchen, das Feld (aus biketechnischer Sicht) so weit es geht von hinten aufzurollen. Macht ungeheuer Spaß...

...meistens jedenfalls :D
 
Hat hier jemand schon länger Erfahrung mit der Platzbuchung? Wie läuft das mit den Wartelisteplätzen? Ist das halbwegs realistisch oder bin ich einfach zu spät? (4er)
 
Ja, das einzige was man momentan machen kann ist Wartelistenanmeldung für 4er und 8er. Hab das mal gemacht, aber keine Ahnung wie das möglicherweise weitergehen kann..
 
Warteliste....

Die erste große Welle an Nachrückern kommt nach wenigen Wochen zum Zug wenn das Geld abgebucht wird. Da mangelt es wohl bei einigen an der nötigen Kontodeckung, gewollt oder ungewollt. Diese Zeit ist bereits vorbei.

Dann ist erst mal lange nix mehr los.....bis wenige Wochen vor dem Rennen. Da geht die Verhökerei dann richtig los!
Die letzten Jahre waren immer mehrere 4er- oder 8er Teams zu haben. Selbst am Renntag hätte man noch mehre 4er haben können.

Bekommst eine Mail von Skyder, sollte etwas frei werden. Kann aber auch nicht schaden öfters mal hier rein zu schauen, da wird auch schon mal eins angeboten.

Gruß Schwitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser team ist jetzt auch komplett. Hoffentlich regnet es wenigstens ein bisserl in 2013. der Staub dieses Jahr war schon nicht auszuhalten.
 
Denke nicht, denn letztes Jahr war es zu diesen Themen erstaunlich ruhig hier. Irgendwann wird es ja auch mal langweilig. Viel mehr an Strecke kann man aus dem Landschaftspark eh nicht raus holen.
Verbesserungswürdig wären die beengten Platzverhältnisse. Rund um die Emscherhalle ist noch soooo viel Platz.....wäre manch ein 1er-Team sicher froh dort stehen zu dürfen!
Der Start und Zieleinlauf (wie, noch eine Runde fahren?) wird in 2013 sicher besser geregelt.

Gruß Schwitte
 
Hi
hab gerade Bescheid bekommen, dass mein 4er Team nachgerückt ist. Leider waren nicht mehr alle Teilnehmer so motiviert wie am Anfang. Am 10. wird abgebucht, bis dahin muss ich entscheiden, ob wir an den Start gehen oder nicht.
Hat evtl jmd Interesse einem 4er Team beizutreten? Einer ist im Raum Engelskirchen/Köln anzutreffen, ich selbst bin in der Ecke Soest/Lippstadt/Arnsberger Wald. Hätte auch nichts gegen Trainingspartner einzuwenden mit denen man auf ein Ziel hintrainiert. Nicht ZU ambitioniert, aber auch nicht lasch...
 
Zurück
Oben Unten