24H-Duisburg 2014

Und nach der Anmeldung muß ich wirklich sofort bezahlen? :D
Fast ein Jahr vorher? :D
Auch wenn ich noch gar nicht weiß wer in meinem Team ist? :heul:
Dann muß ich wohl Solo fahren! :lol:
 
Mich würd mal interessieren wie sich die Solo Fahrer mental wachgehalten haben

Ich bin nicht 24Stunden gefahren, sondern nur die Hälfte. Aber da war es immer so, dass ich irgendwann "weg" war. In Gedanken so weit weg, dass ich Dir nicht mal hätte sagen können was auf den letzten Kilometern passiert ist. Man "Tagträumt" irgendwann ziemlich viel. Also ich zumindest...
 
Ich bin nicht 24Stunden gefahren, sondern nur die Hälfte. Aber da war es immer so, dass ich irgendwann "weg" war. In Gedanken so weit weg, dass ich Dir nicht mal hätte sagen können was auf den letzten Kilometern passiert ist. Man "Tagträumt" irgendwann ziemlich viel. Also ich zumindest...

Ich hab einige Fahrer mit Knopf im Ohr gesehen.
Was hört man da denn so?
Eher entspannte Musik damit man nicht zu schnell wird (Solofahrer) oder schnelle, aggresive Musik was dann den Fahrstil einiger erkären würde.
 
Ich hab einige Fahrer mit Knopf im Ohr gesehen.
Was hört man da denn so?
Eher entspannte Musik damit man nicht zu schnell wird (Solofahrer) oder schnelle, aggresive Musik was dann den Fahrstil einiger erkären würde.

Ich hab Mixe von einem befreundeten DJ und ein paar angepasste Playlists mit aktueller Musik. Aber nix wirklich langsames... :D
 
Ich hab Mixe von einem befreundeten DJ und ein paar angepasste Playlists mit aktueller Musik. Aber nix wirklich langsames... :D


Verführt das nicht dazu sich dem Takt anzupassen und eher zu schnell unterwegs zu sein.
Von den Top-Solofahrern mal abgesehen.
Da verstehe ich eh nicht wie man solche Rundenzeiten konstant halten kann.
Aber wahrscheinlich haben die ihren inneren Schweinehund schon vor langer Zeit getötet. Meiner würde sich auf jedenfall irgendwann (wahrscheinlich bevor es dunkel wird) weigern weiter zu fahren. Und erst recht in dem Tempo.:D
 
Zurück
Oben Unten