24h Duisburg 2er Teamplatz abzugeben

Hallo,
mein Freund ist gestern schwer gestürzt und liegt im Krankenhaus. Er hat sich mit seiner Frau in Duisburg als 2er Team gemeldet. Wenn Interesse an diesem 2er Teamplatz besteht, am besten anrufen, geht am schnellsten, ist ja nicht mehr lang hin. Sie hatte heut dort angerufen und das Tauschen soll kein Problem sein, wenn sich jemand findet.

Annette Tel.: 0176/44570046

Gruß Stefan

moin!!
ihr seid doch genug leute bei euch im team. da werden sich doch wohl 2 leute finden. ihr seit doch dieses jahr auch schon nen paar rennen gefahren und dann könnte man mal ein kleines harzer duell austragen.

gruss manuel.

Naja,

sooo viel sind wir ja auch nicht. 15 Leutchen.

Es gehen ja zwei 4er Teams in Duisburg von uns an den Start :daumen: die das Mal so just for fun machen und die anderen fahren keine Rennen. Meistens fahren Dirk und ich die ganzen Rennen allein und Steffen fährt noch einige. Dirk wird heut operiert und ich habe mir ja beim Sturz in Frammersbach einen Nierenriss zugezogen. Für uns beide ist die Saison vorbei. :heul::heul: Bei mir ist Duisburg dieses Jahr aber eh gestrichen gewesen unsere Lütche hat Einschulung.

2011 aber mit Dirk wieder als Einzelstarter.:daumen::daumen:

Gruß Stefan

Zurück