Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Almoedi schrieb:Wir sind ein Team von 4 Fahrern. Zwei von uns haben schon eine Mail an SOG geschrieben aber keine Antwort erhalten. Bevor wir uns für diesen neuen und recht hohen Preis anmelden wollen wir eben genau wissen was wir dafür bekommen. Du kannst es ja gerne überlesen wenn Du möchtest. Bei jedem großen Marathon bekommt man für weniger als die hälfte des SOG Startgeldes ein Trikot.
dooyou schrieb:Das verstehe ich schon, aber da haben wir doch nichts davon?
Wie du siehst ist das der Thread des DIMB Teams und nicht der von einer Firma SOG.
scooter_werner schrieb:@ice
Hast Du schon wieder nen 8. Mann/Frau für Deinen 8er? Ich könnte da vielleicht noch jemand motivieren. Der denkt noch er sei zu schlecht, ist aber schon u.a. die große Runde in Garmisch gefahren.
scooter_werner schrieb:Lars, ich find's wirklich sehr schade, dass Du nicht kannst. Ich hoffe wir sehen uns mal woanders!
Iceman schrieb:Mal 'ne Frage: Wenn wir Teambetreuer haben, wieviele müssten das sein? Mir ist nämlich gerade der Gedanke gekommen, ob nun jedes Team einen Betreuer, oder zwei hat. Nach meiner Zählung wären das bis jetzt nämlich 12 Betreuer.....
Ich weiss, ich bin ein wenig früh, aber werden wir wieder das Zelt von der Dimb haben? Mechaniker? Eigenen Koch?
Immerhin sollten wir uns früh genug darüber Gedanken machen, denn es geht schneller als wir denken, und dazu kommt noch,dass die ganze Choose diesesmal doch ein "bisschen" grösser ist.
@Blue und Scooter_werner.
Ich wollte mich mal noch bedanken für den Superjob, den ihr hier macht. Ich kann nur aus Erfahrung vom letzten Mal sagen, es ist eine Heidenarbeit, und ihr habt das soooo gut im Griff.
Und Blue, danke für den Landeplatz für meinen Learjet. Wie wäre es dann wieder mit einem Treffen im grünen Baum?![]()
Iceman
Babu schrieb:ich habe gerade bemerkt, dass das (bis jetzt einzige) sichtungsrennen auch am 25. juni ist. das bedeutet münchen würde auf den selben termin fallen. da diese Sichtungsrennen für den nachwuchs wie ich es ja auch bin, sehr wichtig ist, wollte ich es eigentlich nicht versäumen. ich werde mich jetzt mal umhören, ob es außer diesem einen noch ein anderes geben wird. wenn nicht, dann muss ich nochmal ne nacht darüber schlafen.
ich werde euch nächste woche sagen können, wie es nun aussieht.
Aber ich glaube, im falle, eines falles, würde ich mich doch für münchen entscheiden.
deshalb kann ich auch leider bis nächste woche das geld noch nicht überweisen. wann war eigentlich nochmal anmeldeschluss für uns?
gruß
martin
bluemuc schrieb:ice: grüner baum.... du bist schon der zweite, der fragt....![]()
wird wohl wieder drauf hinauslaufen....
![]()
p.s.: danke fürs lob![]()
SOG-Events Team schrieb:
Airborne schrieb:man sagt mir nach das ich technisch auch nicht unbegabt bin. Nur fahre ich ja im 4er A-Team mit, weiß also nicht wieviel Zeit ich habe mich um solche Dinge zu kümmern.
Imho sind technische Ausfälle aber auch weitest gehend zu vermeiden, indem man sich frühzeitig mit der Technik beschäftigt und letze Änderungen früh macht, um das Material noch ausgiebig zu testen.
Für mich heißt das, das Ende Mai schluß ist mit Veränderungen, alles nochmal auf 'Kurbel und Schaltwerk' (Herz und Nieren) geprüft wird und dann auch die 24h über perfekt funktionieren sollte.
Torsten