24h München 2005

.... hat jemand das textbuch von turandot?? ich würd gern vorher mal ein bißchen üben. gedenke nämlich diesmal laut mitzusingen statt zu fluchen... :D
die konkurrenz tut mir jetzt schon soooo leid... :lol:

ich finds richtig klasse. hatte ich doch sowieso vor, meine bikeschuhe demnächst auch bei opernbesuchen anzuziehen, weil es nunmal meine teuersten sind... :hüpf:

habe gestern einige zeit vor dem spiegel verbracht....

:confused: findet ihr, dass unser trikot operntauglich ist??? *sorgenvoll guck*

und irgendwie passt die perlenkette nicht wirklich dazu... und die brillis stören mit sicherheit beim bremsen... das muss dann dieses mal wohl ausfallen.... aua!!!

und haben wir im teamshop eine fliege in teamfarben für die herren??? :cool:

fragen über fragen..... ;)

ach so... es gibt noch nen achter, pfeifel... es gibt noch nen achter, tirili... es gibt noch nen achter ... dumdidumm... :hüpf:

infos demnächst :D

getrunken? ICH??? na aber! :bier:

Der Münchner Mountainbiker ist ein posierliches Tierchen, das zuweil, meist am Nikolaustag, aber gerne auch bei anderen Gelegenheiten in gerade zu fetischistischer Art dem Verkleidungszwang unterliegt :D :daumen: Mitunter geht das Verhalten mit seltsamen Verhaltensformen überein. Dann werden Süßigkeiten an junge Heranwachsende verteilt, welche noch der Welt der Fabeln und Mhyten zugetan sind :p

Die Idee ist gut - Oper-Invasion

Wir sollten für den Abend was vorbereiten!!

Vive la tradition!

Torsten

Ich mag klassische Musik wirklich, aber im Zusammenhang mit Biken habe ich das noch nie versucht.

Vielleicht mal meinen MP3 laden, und testen gehen? :lol:

Oder wir könnten uns diese komischen weissen Perücken besorgen, mit denen in den Opern immer alle herumrennen. Kniebundhosen fände ich nicht so gut, und ein Rüschenhemd stört beim Biken auch irgendwie.... :lol: :lol:

Iceman schrieb:
Ich mag klassische Musik wirklich, aber im Zusammenhang mit Biken habe ich das noch nie versucht.

Vielleicht mal meinen MP3 laden, und testen gehen? :lol:

Oder wir könnten uns diese komischen weissen Perücken besorgen, mit denen in den Opern immer alle herumrennen. Kniebundhosen fände ich nicht so gut, und ein Rüschenhemd stört beim Biken auch irgendwie.... :lol: :lol:

ich kann dich beruhigen :-)

es wird so in strömen regen sodass du nur das prasseln der regentropfen in deinem gesicht und auf der nassen hose +trikot merken wirst und du dir bei jedem meter denkst "so eine sch...."...

da wird die oper zur nebensache, garantiert :daumen:

dooyou schrieb:
ich kann dich beruhigen :-)

es wird so in strömen regen sodass du nur das prasseln der regentropfen in deinem gesicht und auf der nassen hose +trikot merken wirst und du dir bei jedem meter denkst "so eine sch...."...

da wird die oper zur nebensache, garantiert :daumen:

Erwähnte ich schon, dass ich ein Gnadenloser Optimist bin? Mit Betonung auf G N A D E N L O S ?

Es wird nicht regnen, die Muotathaler Wetterfrösche sagen einen heissen, langen Sommer voraus. Und bevor die Frage kommt: Das sind so Typen, die aus dem Wachstum der Pflanzen, dem verhalten der Tiere, usw schlussfolgern, wie das Wetter wird.Also alles in allem etwa so genau wie die Langzeitvoraussage im Fernsehen.....

Iceman schrieb:
Erwähnte ich schon, dass ich ein Gnadenloser Optimist bin? Mit Betonung auf G N A D E N L O S ?

Es wird nicht regnen, die Muotathaler Wetterfrösche sagen einen heissen, langen Sommer voraus. Und bevor die Frage kommt: Das sind so Typen, die aus dem Wachstum der Pflanzen, dem verhalten der Tiere, usw schlussfolgern, wie das Wetter wird.Also alles in allem etwa so genau wie die Langzeitvoraussage im Fernsehen.....

oh, ich hoffe du hast recht, denn bei hitze bin ich besonders stark :D

wenn ich mir die momentane (märz! :confused: ) wetterlage so anschaue lautet mein tipp für Juni: es wird frost geben ...... zumindest nachts! :lol: :lol: :lol: wenns Niederschlag hat, dann natürlich in form von schnee :daumen:

KäptnDH schrieb:
wenn ich mir die momentane (märz! :confused: ) wetterlage so anschaue lautet mein tipp für Juni: es wird frost geben ...... zumindest nachts! :lol: :lol: :lol: wenns Niederschlag hat, dann natürlich in form von schnee :daumen:

aaargh!!! *DieDesertEaglerauskramundMunitioninsMagazinpack*

Ich will kein Wort über Schnee im Juni hören...

gorbi73 schrieb:
Mir wärs eigentlich egal, ich muss ja nich fahren :D

... ich mag dich trotzdem.. :D

@ all: ich könnt noch diverse accessoires wie federboa, hochhackige schuhchen, lange handschuhe etc. ausleihen. bei bedarf bitte melden. verleih ist allerdings mit der verpflichtung zum tragen verbunden..... :cool:

:lol:

Airborne schrieb:
..Frauen! :D wobei dooyou mit seinen dürren Beinchen bestimmt auch eine gute Figur in High Heels macht ;) :lol:

Torsten

:lol: :lol:

dann aber auch mit straps und kurzem höschen...

high heels mit cleats - uuuuund vollbremsung mit hacken! :eek: :daumen:

airborne: wieso frauen?? :confused: ;)

Ja ihr habts gut ihr nemmt teil und ich guck aus der wäsche tja schade na dann euch viel spass beim Rennen, vieleicht sieht man sich ja mal wieder.

dooyou schrieb:
tja so manche frau wär froh so beine wie ich zu haben :lol:

aha.... frisch rasiert :hüpf: :D

@ blue
nur Frauen unterscheiden zwischen 'Sitzschuhen' und 'Laufschuhen'. Männer würden sich sowas NIE antun. Wir besitzen meist mehr Radsport-Schuhe als Alltagsschuhe :p

@ iceQ

...ihr habt euch ja nicht einteilen lassen. Da sind doch noch mehrere offene Stellen!

Torsten

IceQ2001 schrieb:
@ Airborne wo einteilen lassen??????

es wurden ja noch leute für ein team gesucht, da musst du deinen allerwärtesten schon hochkriegen und dich auch bei den leuten melden wenn du in nem team fahren willst, wenns zur eigenen teambildung nicht klappt.

scooter_werner 12.01. 17:45Uhr -> Seite 9 schrieb:
der aktuelle Stand:

bereits komplette Teams nicht genannt

weitere Fun FahrerInnen
jule
<reni> (noch ohne ibc-nick)
<isna> (noch ohne ibc-nick)

Mixed 4er (Gorbi73)
Gorbi73
Tina81
(IceQ2001+Agentin00)

FahrerInnen, die noch nicht einem Team zugeordnet sind
(wissefux)
(Marinrider)

...man hatte euch auch schon mit ein gedacht, das aber wohl wieder verworfen weil ihr euch nimmer gemeldet habt. Imho läßt sich da noch ein fun8er oder zumindest ein 4er (wenn noch anmeldbar!) zusammen bringen.

Torsten

Airborne schrieb:
...man hatte euch auch schon mit ein gedacht, das aber wohl wieder verworfen weil ihr euch nimmer gemeldet habt. Imho läßt sich da noch ein fun8er oder zumindest ein 4er (wenn noch anmeldbar!) zusammen bringen.

Torsten

das stimmt so nicht mehr.

insa, reni und jule stehen nicht mehr zur verfügung, gorbi hat auch abgesagt und somit wohl auch tina.

Also moment mal ja, ich habe hier in diesem forum ein gutes duzend an aufrufe gestartet ( und zwar nicht nur in diesem Threat) nur hat sich leider keiner mehr gemeldet. Und auch Grobi hat mir abgesagt da er dieses Jahr nicht teilnehmen möchte, auch sonst hab ich auf anfrangen hier leider keine feedbacks bekommen und das obwohl ich immerhin schon seid November den aufruf gestartet habe. wir haben uns ja nicht gemeldet???? Was soll das hat doch hier jeder gewusst das ich gesucht habe was soll ich doch machen wenn mir keiner auf meine anfragen antwortet und jetzt kommen solche spitzfindingen Bemerkungen wie tja ihr habt euch ja nicht gemeldet...... das ist so nicht richtig wenn du wüsstest mein lieber was ich nicht alles probriert habe, aber es lag leider nicht an mir. Aber gerne noch einmal, an wenn muss ich mich den wenden, wer sucht noch, gebt mir einen benutzernamen ich schreibe in sofort an, nur ich sehe leider niemanden.

Ich für meinen teil glaube aber eher das es wohl an meinem Bekanntheitsgrad liegt, ich hoffe das ich das die nächsten Jahren zu meinen gunsten verbessern kann.

:confused:
scratchchin.gif

also das es außerhalb des Racing Teams nicht zur Teambildung kam hab ich dir ja imho hinreichend erklärt.
innerhalb des Racing Teams mußte aber selbst auch mal nen Schritt machen - vorgetragen und hinterher gerannt wird nicht.

Torsten

ich sag jetzt doch mal was dazu, obwohl es mich nicht wirklich was angeht.

iceq, dein versuch der teambildung war vielleicht einfach ein bißchen ... mmhhmmm ... nenn es mal "unsortiert". ich hab sehr genau verfolgt, wo und wie du versucht hast, ein team aufzubauen. und du hast dich ja wirklich bemüht. allerdings hab ich mich dabei auch mehr als einmal gefragt, ob du eigentlich weißt, was du willst.... ?

wenn man das nicht wirklich weiß oder nicht richtig kommuniziert die passenden leute oder andersrum das passende team zu finden... mei... geht nicht wirklich zsamm, oder?

ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. aber die anderen können da nix dafür. deine letzten posts vermitteln ein wenig den eindruck eines vorwurfs an die, die gemeldet sind. daher rühren vielleicht die von dir spitzfindig empfundenen bemerkungen....
ja, ich geb zu - es liest sich ein bißchen wie ällebäh und :aetsch: aber ich glaube nicht, dass das so gemeint ist.

however, ein "ich hatte aber doch, du hättest aber ja" bringt goar nix. niemandem.

nicht vergessen: es gibt noch mehr rennen und vielleicht klappts beim nächsten mal besser mit der zielfindung und der :blah: kommunikation. dann klappts bestimmt auch mit dem team. :daumen:

*schlaudaherredmodus aus* nix für ungut :bier:

IceQ2001 schrieb:
Also moment mal ja, ich habe hier in diesem forum ein gutes duzend an aufrufe gestartet ( und zwar nicht nur in diesem Threat) nur hat sich leider keiner mehr gemeldet. Und auch Grobi hat mir abgesagt da er dieses Jahr nicht teilnehmen möchte, auch sonst hab ich auf anfrangen hier leider keine feedbacks bekommen und das obwohl ich immerhin schon seid November den aufruf gestartet habe. wir haben uns ja nicht gemeldet???? Was soll das hat doch hier jeder gewusst das ich gesucht habe was soll ich doch machen wenn mir keiner auf meine anfragen antwortet und jetzt kommen solche spitzfindingen Bemerkungen wie tja ihr habt euch ja nicht gemeldet...... das ist so nicht richtig wenn du wüsstest mein lieber was ich nicht alles probriert habe, aber es lag leider nicht an mir. Aber gerne noch einmal, an wenn muss ich mich den wenden, wer sucht noch, gebt mir einen benutzernamen ich schreibe in sofort an, nur ich sehe leider niemanden.

Ich für meinen teil glaube aber eher das es wohl an meinem Bekanntheitsgrad liegt, ich hoffe das ich das die nächsten Jahren zu meinen gunsten verbessern kann.

Erstmal Easy...

Zweitens, auch wir mussten viele PM`s schreiben und Aufrufe starten und einfach dranbleiben um ein Team zusammen zu bekommen.
Die Leute fliegen einem nicht zu. Deswegen heisst es ja TEAM.

Ansonsten sehen wir uns vielleicht 2006 auf der Strecke, 2005 kannst du ja winken :daumen:

Zurück