.... hat jemand das textbuch von turandot?? ich würd gern vorher mal ein bißchen üben. gedenke nämlich diesmal laut mitzusingen statt zu fluchen... 
die konkurrenz tut mir jetzt schon soooo leid...
ich finds richtig klasse. hatte ich doch sowieso vor, meine bikeschuhe demnächst auch bei opernbesuchen anzuziehen, weil es nunmal meine teuersten sind...
habe gestern einige zeit vor dem spiegel verbracht....
findet ihr, dass unser trikot operntauglich ist??? *sorgenvoll guck*
und irgendwie passt die perlenkette nicht wirklich dazu... und die brillis stören mit sicherheit beim bremsen... das muss dann dieses mal wohl ausfallen.... aua!!!
und haben wir im teamshop eine fliege in teamfarben für die herren???
fragen über fragen.....
ach so... es gibt noch nen achter, pfeifel... es gibt noch nen achter, tirili... es gibt noch nen achter ... dumdidumm...
infos demnächst
getrunken? ICH??? na aber!

die konkurrenz tut mir jetzt schon soooo leid...

ich finds richtig klasse. hatte ich doch sowieso vor, meine bikeschuhe demnächst auch bei opernbesuchen anzuziehen, weil es nunmal meine teuersten sind...

habe gestern einige zeit vor dem spiegel verbracht....

und irgendwie passt die perlenkette nicht wirklich dazu... und die brillis stören mit sicherheit beim bremsen... das muss dann dieses mal wohl ausfallen.... aua!!!
und haben wir im teamshop eine fliege in teamfarben für die herren???

fragen über fragen.....

ach so... es gibt noch nen achter, pfeifel... es gibt noch nen achter, tirili... es gibt noch nen achter ... dumdidumm...

infos demnächst

getrunken? ICH??? na aber!