bluemuc schrieb:WICHTIG!!!! Bitte lesen!!!
Telefonat mit Sog von heute:
1. Anfang kommender Woche verschickt Sog die Teilnehmerunterlagen an die TLs. Dabei sollten auch die Parkscheine sein. Bitte kontrolliert die Unterlagen auf Vollständigkeit und ruft Michaela an, wenn was fehlt.
Startnummernausgabe ist erst in der Oly-halle!
2. Es gibt noch einmal letzte, wichtige Infos per Mail an die TL. Wer diese Infos bis Mittwoch morgen nicht bekommt, soll bitte Michaela Betzmann anrufen. Diese Informationen scheinen richtig wichtig zu sein. Sie bat ausdrücklich, dass ich Euch das so weitergebe.
3. Wechselzone/Licht/Benehmen - Streckenkontrollen:
Wie im letzten Jahr werden die Runden über den Chip in der Starnummer gezählt.
!! Der Fahrerwechsel wird aber nicht nur per Körperkontakt anerkannt, wie im letzten Jahr, sondern es muss ein Wechselstab übergeben werden. Die Sog hat aufgrund der vielen Schummeleien im letzten Jahr beschlossen, diesen sicheren Weg zu gehen. Der Wechselstab wird ein Schweißband sein, das möglichst sichtbar getragen werden sollte, da es auf der Strecke Kontrollen geben wird.
Wer das Ding nicht dabei hat, wird sofort disqualifiziert. Inklusive Team selbstverständlich.
Desgleichen gilt fürs Licht: Da im letzten Jahr wohl wirklich Fahrer ohne Licht unterwegs waren, wird auch hier in diesem Jahr konsequent geschaut. Wer kein Licht hat, siehe oben.
Ebenfalls wird es strengere Kontrollen bezüglich fairen Verhaltens auf der Strecke geben. Rempeleien, Beschimpfungen, Beleidigungen werden sofort bestraft. Das heißt in diesem Fall Rundenzeitenstrafe oder im schlimmsten Fall Disqualifikation.
4. Brücken
Die bereits mehrfach erwähnten Brücken werden Stahl/Eisengitterbrücken sein, die von den Fahrern überquert werden.
Sprich, wir müssen oben rüber.....
Wie genau das aussieht, kann ich mir auch noch nicht vorstellen, aber mir wurde gesagt, dass diese Brücken bei anderen Rennen auch benutzt werden. Vermutlich bin ich auch schon mal über so ein Teil rübergefahren und habs gar nicht gemerkt .![]()
5. Fahrerlager
Wie im letzten Info-Mail zu lesen war, ist diesmal die freie Wahl des Fahrerlagers nicht möglich. Es wird im Vorfeld vom Veranstalter abgesteckt, wo welche Teams unterkommen und die Plätze werden entsprechend markiert.
Ich habe Michaela alle unsere Teams genannt zur nachbarschaftlichen sprich gemeinsamen Unterbringung. Müsst ihr Euch also nicht mehr drum kümmern. Es sei denn, eins der Teams will woanders hausen, dann bräucht ich bitte dringend ne Meldung.
Die Planung bezüglich unseres Wunschplatzes bleibt natürlich wie gehabt.
Superklasse Blue, vielen Dank für deinen Einsatz!!!