24h München Olympiapark

Hi Wännä,

ich bin dieses Jahr auch mal wieder dabei (im achter team). Drück dir die daumen das was zammgeht, dann gibts vielleicht gibts wieder die ein oder andere spektakuläre Begegnung auf der Strecke? :D :lol:

VG

Hallo,

sind dieses Jahr auch zum ersten Mal im Vierer-Team dabei.
Wie macht ihr das denn mit den Wechseln?
Hatten uns gedacht anfangs jede Runde und nachts wenn möglich jede zweite?!
Macht es Sinn nach der ersten Runde auch zu wechseln oder ist da so viel Betrieb, dass der erste besser gleich auch noch die zweite Runde fährt?

Gruß Steffen

Hi Wännä,

ich bin dieses Jahr auch mal wieder dabei (im achter team). Drück dir die daumen das was zammgeht, dann gibts vielleicht gibts wieder die ein oder andere spektakuläre Begegnung auf der Strecke? :D :lol:

VG

Hey Käptn,

die Vorzeichen für ein Treffen stehen gut :D - hab nen Startplatz für ein 8er Team abgestaubt. Ob's so spektakulär wird wie 2005? Glaub ich eher nicht - jetzt weiß ich ja mit wem ich es zu tun habe ;):lol:

Werner

Hallo,

sind dieses Jahr auch zum ersten Mal im Vierer-Team dabei.
Wie macht ihr das denn mit den Wechseln?
Hatten uns gedacht anfangs jede Runde und nachts wenn möglich jede zweite?!
Macht es Sinn nach der ersten Runde auch zu wechseln oder ist da so viel Betrieb, dass der erste besser gleich auch noch die zweite Runde fährt?

Gruß Steffen

Zum einen hängt das von der Streckenlänge ab, zum anderen, wie ambitioniert ihr die Sache angeht.
Bei Wechseln nach jeder Runde ist die Erholungszeit verdammt kurz - das schlaucht auf längere Dauer mMn mindestens genauso wie mehrere Runden am Stück zu fahren.

Wir haben 2005 anfangs nach jeweils 4 Runden gewechselt, was einer Fahrzeit von 50 min entsprach. Gegen Ende dann auch kürze Turns. Mit der Taktik sind wir immerhin 12. von 162 Teams geworden. Ganz so schlecht kann die Taktik also nicht gewesen sein.:D

Zurück