24h-race 2009 in München

Dann melde ich auch mal ganz unverbindlich Interesse an.
Ich wollte sowieso ein 24h-Rennen fahren. Wenn schon, dann dort wo die meisten Teamies sich einfinden.
Nachdem ich vor knapp drei Wochen erst das letzte Rennen gefahren bin, hab ich noch gar nicht für 2009 geplant. Ich streich den Termin schon mal dick im Kalender an.

@werner

tu mich lieber mal zum Fun 8er, hatte ich auch am Anfang schon geschrieben.
Ich denke für einen ambitionierten 8er reicht meine Schnelligkeit nicht. Ein Fun 4er wäre allerdings auch ok, die Ausdauer sollte da schon reichen. Für die Masters Wertung würde ich ggfs. auch einige Jahre (49) einbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Update:

4er:
  • scooter_werner
  • Gerhard S.
  • wily fox
  • copachopa
8er sportlich
  • Schwarzer Kater
  • padres-team
  • karsten71
  • dooyou
  • Schmittler
  • 4you2
  • tvaellen
  • boulder2002
8er Fun
  • bluemuc
  • Blauer Sauser
  • trainee
  • "Martin"
  • rr-igel
  • Iceman
  • Bautiger
  • ]:->

Wenn sich statt einem 8er zwei 4er ergeben sollten, wäre natürlich auch ne Option. Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Leute, um zusätzlich zu den zwei 8ern noch einen zweiten 4er auf die Beine zu stellen. Möglichkeiten gibt es viele...

Jetzt bräuchten wir halt am besten mal die "Häuptlinge" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage da ich mich gerade als Einzelstarter anmelden möchte,
Wie ist den das ganze geplant bekommen wir unsere Parzellen zusammengelegt?

Habe mich jetzt auch angemeldet.
Einzelfahrer

Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage da ich mich gerade als Einzelstarter anmelden möchte,
Wie ist den das ganze geplant bekommen wir unsere Parzellen zusammengelegt?

Habe mich jetzt auch angemeldet.
Einzelfahrer

Gruß
Carsten

Also, die beiden Jahre wo wir mit vielen Teams am Start waren, hatten wir eine gemeinsame Teamzone in der Halle. Ob das für Dich als Einzelfahrer ideal ist, weiß ich nicht. Vielleicht wäre es optimal, zusätzlich draußen an der Strecke noch einen kleineren Teamplatz für die Einzelfahrerbetreuung zu haben. Das sollte eigentlich schon möglich sein.

Blue - weißt Du was da möglich ist?

was hat denn der steuermann für nen auftrag? wenn sich niemand anders findet würde ich grundsätzlich schon ja sagen...

• Geld von den Leuten einsammeln
  • Anmeldung bei SOG
  • Infos von SOG an die Leute weiter leiten
  • Rennstrategie mit den Leuten besprechen
  • Teamorganisation
Das sind so die Dinge, die mir einfallen. Delegieren kann hier hilfreich sein ;)

• Geld von den Leuten einsammeln - passt
  • Anmeldung bei SOG - passt
  • Infos von SOG an die Leute weiter leiten - passt
  • Rennstrategie mit den Leuten besprechen - passt eher nicht. bin noch nie ein 24 h rennen gefahren. was soll ich da besprechen :cool:
  • Teamorganisation - passt eher nicht. bin noch nie ein 24 h rennen gefahren. was soll ich da organisieren :cool:
Das sind so die Dinge, die mir einfallen. Delegieren kann hier hilfreich sein ;)

also eher vielleicht doch nicht...

@ Werner:
Ist Dir langweilig? ;)

Ich habe grundsätzlich auch Lust in München zu starten. Da ich aber bei meinem neuen Job noch nicht weiß, wie ich zum trainieren komme, kann ich meine Leistung für nächstes Jahr noch nicht genau einschätzen.

Setz mich einfach mal mit auf die Liste, vorsichtshalber für einen Fun-Achter.

Gruß
Harry

au verdammt, das ist das Pfrontener Mara-Wochenende, da hab ich nem guten Kumpel versprochen mit ihm zu starten - hmm, nehmt mich sicherheitshalber mal wieder von der Liste, ich melde mich so schnell als möglich zurück ob ich nach München kommen kann.

Das fände ich klasse,
ein wenig Erfahrung ist mitunter schon vorteilhaft ...
Sollte nach dem 6. 24h-Rennen vorhanden sein. ;) Würde das gern machen, wobei ich natürlich gerade die Teamtaktik in Absprache mit dem Team machen möchte. ;) Eigentlich sollte das im 8er aber einfach sein: Jede Runde wechseln und die eine Runde pro Fahrer dann Karacho. Je nach Erschöpfungs- und Müdigkeitsgrad vielleicht nachts auch einen Durchgang á zwei Runden pro Fahrer, damit die Ruhepause verdoppelt wird und tatsächlich mal an Schlaf zu denken ist.
Teamzelte kann ich kann falls notwendig (Außenbereich) auch mitbringen.

Zurück