Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Liste?????????
Kärcher?
Schutzbleche?
Was anderes: Ich war grad auf der SOG-Seite um zu gucken, wo wir hausen werden. http://www.sog-events.de/templates/sog-events/images/24h_mue_fahrerlager_haupttribuene.gif
Ich find uns nicht....
Kann mal einer nachsehen, ob ich mal wieder bloss zu blond bin?
Ich meine den richtigen Plan, nicht die Auflistung der Teams.
Danke!
![]()
Ich bring eh schon für Wolfgang ´nen Akku mit. Dann pack ich den zweiten Akku und den Rest von der Mirage einfach mit ein.Jetzt muss ich aber noch einen Hilferuf absetzen:
Gerade habe ich bei der Überprüfung meiner Ausrüstung festgestellt, dass meine Sigma Mirage Lampe nicht mehr geht, und das obwohl ich den Akku aufgeladen habe
Daher suche ich einen Spender, der mir während der Nachtstunden eine Erleuchtung geben kann.
Wir haben für unsere gemeinsame Teamarea die Nummer 26 und die kann ich auch nirgends finden
Aber da scheinen eh noch Pläne zu fehlen.
Mach ich. Wollte sowieso noch eine Rundmail an unser Team absetzen, aber irgendwie komm ich da nicht so richtig zu.@Daniel: Schickst Du uns noch Deine Handynummer per PN? Damit wir Samstagmorgen zwecks Treffpunkt oder sonstiger Probleme gegebenenfalls noch kurzfristig kommunizieren könnten.
Gerade wenn es feucht wird, wirst du um jedes trockene Kleidungsstück sehr froh sein!
wie, soll ich schon wieder diese Foltermaschine einpacken@]:->: nimmst du dein cannondale mit? ich will das mal live sehen