24h-Rennen in Mainz

Hi,

fährst du denn mit? Mainz ist ja um die Ecke, da könnt man ja mal teilnehmen... Wir können ja morgen drüber reden.

Viele Grüße.

Soe wie´s aussieht haben wir vorraussichtlich einen 4er und einen Einzelstarter am Start! :) Finden sich vielleicht noch vier Interessenten, damit wir aus dem 4er einen 8er machen können?

Auch der 4er bestehend aus laufand, h.jay und bonusheft ist jetzt gemeldet und team k5 ist als Einzelstarter am Start. Dann kann ja jetzt die Planung los gehen! :)
Ich bringe natürlich den DIMB-Pavillion mit. Unter dem dürften wir bei richtig schlechtem Wetter zur Not auch zu fünft passen. Werde demnächst mal die Strecke bzw. das Gelände besichtigen. Vor allem die Wiese, die ja mit 70% den größten Strecketeil ausmacht könnte bei nassem Wetter wirklich lustig werden. :rolleyes: Schlammschneider einpacken! :D

Moinsen,

wenn ihr zum Team "vollmachen" noch jemanden braucht, würde ich mich bereit erklären.
(Bitte aber keine Fabelzeiten erwarten:( )

Happy trails
Sascha

Hi Sascha! Leider zu spät, das Team ist vollständig. Behalte dich aber gern als Ersatzmann im Hinterkopf. Ich erinnere mich noch gut an mein erstes 24 h-Rennen, welches als 4er angegangen werden sollte. Zwei Wochen vor dem Start waren wir auf einmal nur noch zu zweit. :rolleyes:
Fabelzeiten erwarte ich übrigens von keinem von uns. Jeder so wie er kann und Spaß dabei haben!!! :)

Hi Sascha! Leider zu spät, das Team ist vollständig. Behalte dich aber gern als Ersatzmann im Hinterkopf. Ich erinnere mich noch gut an mein erstes 24 h-Rennen, welches als 4er angegangen werden sollte. Zwei Wochen vor dem Start waren wir auf einmal nur noch zu zweit. :rolleyes:
[..]
Halten wir gerne so, ich üb auch nächste Woche fleißig Flach- und Gegenwindfahren.
An Himmelfahrt dann die Paradedisziplin Biathlon ;)

Zurück