24h von Duisburg 2011 : ANMELDESTART AM 02.10.2010

Guten Morgen, ihr Adrenalinjunkies ;) Irgendwie ist mein rennfreies Jahr 2011 heute morgen um Punkt 09:00h angefangen.

Ich muss sagen: Seeeehr entspannt ;)
 
Guten Morgen, ihr Adrenalinjunkies ;) Irgendwie ist mein rennfreies Jahr 2011 heute morgen um Punkt 09:00h angefangen.

Ich muss sagen: Seeeehr entspannt ;)

Och, bei mir war es auch sehr entspannt. Da ich eh heute arbeiten muss war das Anmelden zum Rennen eine schöne Nebenbeschäftigung :D

Keinen Soloplatz ergattern können. 30 Sec waren zu lang. Trotzdem riesigen dank an den Onkel Dinki.. :daumen: Tja was solls, dann ist es eben so.. :rolleyes:
einen Monat verher kommen bestimmt die Gesellen die ihren Startplatz los werden wollen
 
also ich hab meinen Einzelstartplatz dieses Jahr ca. 4 Wochen vor dem Rennen klar gemacht.... es gibt immer jemand, der dann doch nicht kann - genauso halte ich es dieses Jahr. Mal sehen, wozu ich bis dahin Lust habe - 1er oder 4er - irgendetwas findet sich immer :daumen:
auf dieses ganze Theater mit der Anmeldung hab ich schon lange keine Lust mehr...:spinner:

ciao
 
was hat das vorzeitige ende denn mit duisburg zu tun?

am besten wärst dann schön in eine rille/loch gefahren und hättest gejammert warum bei den gegenheiten nicht abgebrochen wurde und dich verletzt hättest...

ja es wurde teurer (auch meinem geschmack nach), es bringt nix neues?
was soll ein 24 std rennen neues bringen wenn es im grunde immer am selbigen ort ausgetragen wird?

neue mitstreiter/gegner sind doch auch was :daumen:
 
Vielleicht gibt es ja doch was neues ! Vielleicht kommen noch ein paar richtig schöne Streckenabschnitte dazu ? Wer weiß. Der Landschaftspark ist riesengroß und gibt noch jede Menge an neuen Strecken her.
 
Nachdem ich bis vor der Veranstaltung diese Jahr der Meinung war, dass die Treppe unbedingt dazugehört, habe ich hier meine Meinung auch geändert. Die brauche ich nicht (weder in der alten noch in der neuen Form), da die Wartezeit davor nicht in ein Rennen gehört.
Lieber die Plätze "auf der Strecke" erkämpfen als dass sie einem im Warteschlangenbingo in den Schoß fallen...
 
Zurück
Oben Unten