24h von München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dooyou

Radsportsüchtig
Da der 24h Planungsthreat schon vor unübersichtlichkeit so strotzt mache ich hier mal einen Threat für alle Starter des 24h Rennens in München auf.

Mich würde euer Fitnessstand interessieren und eure Planungen bezüglich der Anreise, eures Fahrerlagers :-) und vielleicht gibt es sogar ja noch innerhalb des 4er und 8er Teams Leute die sich noch nicht kennen.

Nutzt den Threat ;)

In aller Kürze:

Fitnessstand: fit wie`n Turnschuh :D (in 2004 bisher 2992 km outdoor)
Anreise: am Sa, mit Auto oder Zug und dem ganzen Geraffel im Gepäck (Schlafsack, Isomatte und das Bike :D )
Kennen tue ich noch niemand vom Team, aber ich freu mich drauf :bier:

Gut Nacht

Werner

nicht noch einen

wenn der plaungsthread und der eigentliche münchen thread vor unübersichtlichkeit strotzt, sollen sich betreffende leute mal gedanken darüber machen, wie dies zu stande gekommen ist.

ich hab jetzt schon von mehreren teammitglieder beschwerden bekommen, da betreffende threads nur noch zum smalltalk benutzt werden und am eigentlichen thema vorbei gehen.

also bitte weiterhin in die vorhandenen threads posten und andere sachen in den extra von mir eröffneten "smalltalk-thread" posten !!!!!

vielleicht können die teamchefs der 24h teams mal eine kleine zusammenfassung in die threads posten ;)

also bitte versteht, das wir nicht immer neue threads aufmachen können, nur weil die anderen "unübersichtlich" sind. dies dient nämlich auch nicht der übersichtlichkeit ;)

gruzz michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück