24h WM Ruhpolding – Days of Bike

scooter_werner

Spätstarter
Hallo Teamies,

Thomas (copachopa) und meine Wenigkeit haben schon mal für die 24h WM in Ruhpolding – Days of Bike am 26./27.07. Interesse angemeldet.

Jetzt suchen wir noch zwei, vorzugsweise starke :D , Fahrer für ein 4er Team.

Es gibt eine Master Wertung für 4er Teams (>150 Jahre) und da Thomas und ich schon mal 82 Jahre in die Waagschale werfen, kommen auch jüngere Fahrer in Frage.

Also wer hat Interesse?

Werner

Wie kommst Du denn darauf? :lol:

he werner, altes haus - gehste immer noch in die vollen?? :D

kennst du die alten säcke auf dem foto noch? - auch von einer schlammschlacht in ruhpolding...

CIMG0342.jpg

Melde mal für die 24h WM in Ruhpolding Interesse an.
Bin zwar für die Nachtfahrerei überhaupt nicht ausgestattet und hab das auch noch nie probiert. Aber irgendwie wird das schon gehen.
Außerdem haben wir ein Geburtstagskind mit dabei;) , das ist schon Anlass genug.:D
Wir können zwar offiziell Weltmeister in der 4er Masterklasse werden, hoffe aber das der Spass bei unserem Vorhaben dabei nicht zu kurz kommt.

So mit mir wären wir dann bei 123 Jahren. Jetzt noch einen starken knapp 30 jährigen und unser Opaexpress ist perfekt!

Gruß
Gerhard

Es hat wohl doch was genützt, dass ich den Gerhard am Samstag bei der City Marathon Streckenbesichtigung in Muc ein wenig "motiviert" habe. ;)

Ich freue mich sehr und hoffe auch, dass wir noch einen passenden vierten Mann finden. Der Spaß steht selbstverständlich im Vordergrund!:bier:

Das mit dem Licht bekommen wir auf jeden Fall geregelt, versprochen! :daumen:

Werner

P.S. Geburtstagskind? Echt? Wer? :D :D

lieber gerhard s.

bravo bravo das wird ja richtig heiß dieses jahr mit der wm. glückwunsch zu deiner entscheidung. also licht überhaupt kein thema. ich komme ja aus dem sis land und wenn wir nichts haben aber licht gibt es bis zum abwinken. du wirst staunen was so einen ordentliche lampe im gelände ausleuchten kann.
ich freu mich schon auf ruhpolding. übrigens wen du am sonntag startest sehen wr uns. komme mit meinem trainings und rennpartner nach münchen zum city bike marathon.

liebe grüße copachopa (thomas)

Na super. Wenn ihr mir so ne Funzel besorgt, ist ja alles klar.
Freu mich auch schon drauf und ist mit Sicherheit eines der Highlights der Saison.:daumen:
So aber nun heisst es noch abwarten und hoffen das noch ein vierter Mann zu uns in Team kommt....
Mal überlegen, Helmut fällt mir spontan ein....Hhhhhheeelllllmmmmuuuuutttt
wo bist du ?????

:daumen: hey jungs das hört sich klasse an:daumen: leider kann ich da nicht,sonst hätte ich gerne in eurem express mit gefahren:daumen: bin auch da als betreuer,werde euch dann richtig anfeuern:love:

@gerhard
hey mit licht im dunkeln fahren ist geil.bin letztes jahr die sis gefahren im 4er,nur noch geil mit dem flow die trails runter und immer am limit:daumen: habe eine von meinen 2 selbstbaulampen fertig,nur noch super leuchte.bei sis hatten wir die supernova sx-14,nur noch hell.wirst sehen das wird ein spaß.freu mich scho wieder dolle auf sis da gehts wieder ab.:daumen:

@thomas
sis ist nur noch geil!!!!!

grüße sash

Bin vermutlich auch anwesend, fahre allerdings -wie im Internen geschrieben- dieses Jahr nicht mehr für IBC Dimb, sondern für einen lokales Thüringer Team. Wir werden vermutlich im 4er Mixed starten.

Außerdem würdet ihr mit mir ohnehin nix gewinnen ;)
Aufgrund der Länge der Veranstaltung wird man sich sicher sehen, ich erkenn euch ja

Mit Thomas (bikertom) steht nun unser 4er Mastertem für die 24 h WM in Ruhpolding.
Klasse Thomas:daumen:

gruß
gerhard

Jetzt muss ich Euch leider enttäuschen:(

Habe mir gerade den Termin angesehen und festgestellt, dass wir da unseren Alpen-X starten.

Stinkt mir gewaltig:mad: , da ich schon immer mal ein 24 Std.-Rennen fahren wollte und mit Euch eine super Mannschaft gestanden wäre.

Drücke auf jeden Fall die Daumen für Euch:daumen:

Gruß, Tom

Thomas,

wirklich sehr schade. Aber vielleicht klappt's ja ein anderes Mal.

Wir sind also immer noch auf der Suche nach einem vierten Mann, der dieses Jahr mindestens 27 Jahre alt wird.

Ich hoffe auch, dass ich mit meinem Posting am Anfang "bevorzugt starke Fahrer" niemanden unnötig abgeschreckt habe. Es geht darum, mit Spaß möglichst gut abzuschneiden - im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Also kommt in die Puschen! :D

Werner

P.S: wenn sich nur ein Fahrer unter 27 findet, würden wir wahrscheinlich auch in der Herrenklasse an den Start gehen - oder Jungs?

na klar startaen wir egal wo. aber das wäre doch gelacht wenn ncht noch ein oldie but goldie einen termin freischaufelt. wenn alle stricke reisen jungs, dann grabe ich noch einen aus dem pfälzer wald aus. gibt ja noch ein paat racer hier die noch nicht mit Glied sind (im IBC-Racing Team meine ich natürlich). außerdem wo sind die jungen, die könnten doch mal nen achter oder so starten. wir sind doch ein großer verein oder?
also werner und gerhard. kopf hoch wir machen das schon
gruß aus der pfalz
euer copachopa

Ich würd mich zwar gerne beteiligen, war in München schon mehrfach dabei, auch im Vierer. Aber als starken Fahrer würd ich mich nicht bezeichnen, da war eher immer das durchhalten und Spaß haben das Ziel. Dafür würd ich den Altersschnitt eher noch etwas hochziehen mit meinen 49.

unter 27 ? ein jungfuchs. von mir aus! der muss aber dann richtig stark sein
damit wir in der herrenklasse einigermaßen akzeptabel mitfahren.:D
aus unserem Team sollte er aber schon sein!:daumen:

Gruß
Gerhard

also ich bin raus...

1. "leicht" über 27
2. (noch) nicht im team...
3. richtig stark ?...na ja :cool:

joe
andererseits bin ich die strecke ja 2007 schon mal 31runden probegefahren...kenne mich also einigermassen aus...

also ich bin raus...

1. "leicht" über 27
2. (noch) nicht im team...
3. richtig stark ?...na ja :cool:

Wenn hier einer ne verstärkung ist, dann du
wenn ich mir deine Saarschleifen Ergebnisse anschaue :D

Bist du am 1.6. wieder vor Ort ?
Will dieses Jahr endlich auch mal mitfahren, nachdem die letzten beiden jahre kurzfristig was dazwischen kam.

*hochhol*

Übrigens: wir sind jetzt mit einem Vierer-Team am Start:
  • Gerhard S.
  • copachopa
  • wily fox
  • scooter_werner

und wir werden auf jeden Fall um Weltmeister-Ehren fahren. Also drückt uns die Daumen!

Mein Bruder (van-bour) wird uns ein wenig betreuen aber wir freuen uns über zusätzliche Unterstützung!

Werner

hey jungs

wüncshe euch alles gute für die geile wm:daumen:drücke euch die daumen und das ihr richtig reinhaut.ist echt ein geiles event,auch wenn ich letztes jahr betreuer war.veilleicht nächstes jahr,diesmal als fahrer:Dhabt spaß und genießt die schönen 24h.
viel glück euch!!!!

berichtet dann ja????

grüße sash

Zurück