24seven Crosser / Cro55er

hoi leutz,
bin neu hier in diesem forum und hab jetz schon rumgeschaut ob irgendwas über dieses bike drinne steht, dem ist aber nicht so...

jetz wollte ich halt ein mal meinungen zu diesem hören!!!
ich suche was zum dirten und es sollte ein "rund um sorglos paket sein" bis ca 1000 € sollte schaltung haben und haltbare parts....

danke schon weil im vorraus

hier einen link

!!z1pfL!! schrieb:
hoi leutz,
bin neu hier in diesem forum und hab jetz schon rumgeschaut ob irgendwas über dieses bike drinne steht, dem ist aber nicht so...

jetz wollte ich halt ein mal meinungen zu diesem hören!!!
ich suche was zum dirten und es sollte ein "rund um sorglos paket sein" bis ca 1000 € sollte schaltung haben und haltbare parts....

danke schon weil im vorraus

hier einen link
Es lohnt sich auf jeden Fall für dich! Du suchst ein "rundum sorglos paket" und dies würd ich meinen ist so eines. Der Rahmen, die Kurbel und der Lenker/Vorbau haben lebenslange Garantie, was will man mehr.

also ich persönlich würde da auf die schaltung verzichten, gibt zu viele argumente die dagegen sprechen z.B. gewicht, haltbarkeit, in den punkten is singlespeed hald nich zu toppen, und außerdem gewöhnt man sich schnell dran nur einen gang zu fahren! Hol dir lieber den "slacker" is in meinen augen das geilere komplettpaket, und ich glaub mit der ansicht bin ich hier nich allein!
am ende liegt es dann zwar doch bei dir, sei aber nich stur und lass dich von leuten mit ein wenig erfahrung beraten!

"Der Rahmen ist extra für Race, 4X, Dual entwickelt worden."
aber du bist im dirt/streetberecih, daraus schliesse ich, dass du dirt/street fahren willst.
also--->
bartbatman schrieb:
Hol dir lieber den "slacker" is in meinen augen das geilere komplettpaket...!
kost das selbe

was bringt ihm ne schaltung, wenn das ganze rad trotzdem nich auf dirt/street ausgelegt is? dann würd ich lieber ein passendes rad nehmen und auf schaltung verzichten! :o

*grad ne supertolle idee hat*

slacker kaufen
+
20040302184856.jpg

+ schaltung

= tolles fahrrad mit schaltung.

da hinten im slacker der supercross laufrad satz verbaut is braucht er halt noch ne kassette, mit dem Kettenblatt kann man au ne 9fach kette fahren.

Wird halt etwas teurer.

also da kann man sich etz echt drüber streiten....^^

ja ne ich mein schaltung sollte es schon haben ich hab 13 km zu den trails
ausserdem ....
Ich zitiere: Das Bike für Dual, 4 Cross, Bikepark, DH und auch Dirt und Street......

aber trotzdem danke jungs ich denke dann doch das es das crosser bleibt... thx :daumen:

Zurück