24Std Rennen Sept. in der Nähe Lübeck

Was mich noch davon abhalten würde ist der Preis....60,- EUR pro Nase. :eek:

Sind 24 Std Rennen immer so teuer? Könnte mir schon vorstellen unseren fetten 6x3 Meter Pavillon da aufzustellen und dann ein Cotic/Eaven Cycles Fahrerlager einzurichten.

Ich würde dann wohl wirklich einen Crosser mitbringen.

Wer hätte auch Lust/Zeit`?

Bin noch nicht vom Cotic Lager, aber Ihr kommt und stellt Räder für eine Probefahrt im Rennen. :)

Wohne nur 50km weg.

Der Preis ist echt OK!

Würde ich noch in der Nähe wohnen...
60 € pro Nase sind für ein 24h-Rennen vollkommen in Ordnung.

Moin Carsten,

der Preis ist OK, die meisten 24 Std. Rennen kosten eher mehr. Stand heute hätte ich wohl Zeit, Lust sowieso.

Robert

Dann wäre wir 3 (Catsoft, Argh, ich), oder vielleicht vier (Willy). Ein 4er Team ist mir fast zu hart das wäre 6 Stunden für jeden.

Im Renntempo bekomme ich das (derzeit) nicht auf die Reihe. Stellt sich die Frage ob wir kurzfristig 8 Leute zusammen bekommen, die dann auch konkret zusagen. Anno, mein Bruder, evtl. noch Markus und Morti. Leute bitte email an mich.

Müssen wir aber flott auf die Reihe bekommen da die Startplätze limitiert sind! Falls mein Bruder kommt hätten wir evtl. sogar einen Wohnwagen. Ein Fahrerlager mit 2 geschlossenen Pavillons, Werkzeug und Montageständer sowieso.

PS, natürlich sind auch andere Bikes als Baum, Cotic oder PYGA erlaubt :-)

Auch Carsten,

für einen Achter lohnt sich das doch nicht :D Sollst ja auch nicht 6 Stunden am Stück fahren, sondern so 30 bis 40 Min. Einheiten ;-)

Robert

Kurzes Zwischenfeedback. Fast alle Leute würden lieber in einem 4er Team fahren. Eigentlich will keiner ein 8er Team. Also, lasst uns zusammen rotten und gebt mir per mail Info. Ich versuche die Fäden zusammen zu halten. Zur Strecke, laut Info vom Veranstalter: Die Strecke ist zwar mit dem Crosser befahrbar, aber man sollte gewohnt sein schwieriges Gelände mit dem Crosser zu fahren. Länge 3,8 bis 4.2 km, Rundenzeiten im letzten Jahr zwischen 15 und 21 Minuten.

Zurück