25.(+26).08. Okertal

Hallo

Es kam der Wunsch auf, ins Okertal zufahren. Geplant war auf jedem Fall der Samstag, ich würde aber auch gerne noch Sonntag dort fahren.

Wer kommt noch?

tschüss

Wenn mich (+Rad) jemand aus Magdeburg abholt, dann bin ich dabei!
(Ansonsten müsste ich mal schauen, ob ich irgendwie hinkomme.. Würde gerne mal mit anderen Leuten fahren!)

hallo

@to-bi-bo
es wird sich sicher jemand finden der dich vom goslaer bahnhof abholt (und dich wieder dahin bringt), falls du keine mitfahrgelegenheit findest. hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

tschüss

Klar, das wäre die Alternative. Wenn aber eh jemand aus Magdeburg kommt oder über MD fährt, dann würde ich lieber 20€ zum Sprit dazuzahlen, als 45€ an die Bahn ;)

moin

bei mir sieht es so aus dass es bei mir wohl nur der samstag wird.

ab 10h verlobungsinsel (ungefähre koordinaten: 51.867038,10.474003)?

an die göttinger umgebung: kommt ihr auch?

tschüss

moin moin,

gucke mal ob ich ein paar noch mit zusammen kriege aus gö und umgehbung ;-). ich persönliche hätte zeit, wollte zwar eigentlich in northeim mit nem bekannten fahren aber mehr bock auf okertal mit leuts vom forum :-P ... schreibe mal wenn ich mit meinen kollegas geredet habe ;)

da ich gleich umme ecke wohne werd ich auch mal vorbeikommen wenn ich nicht arbeiten muss... versuche urlaub zu bekommen, dann bin ich das ganze we dabei... die 30km ins okertal ist ja nicht die welt^^

koordinaten sind 100%ig richtig ;-)

richtig fahren kann man aber erst so ab 15 uhr weil dann erst die schleusen geschlossen werden und das wasser weniger wird, vorher is es nicht ganz einfach da ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück