Suche 26,8 mm Sattelstütze & 32/ 32,2 mm Sattelklemme

Registriert
21. Dezember 2018
Reaktionspunkte
90
Hey Leute,

ich habe noch einen alten, ziemlich ledierten Cube Pro Elite Rahmen den ich gerne aufbauen möchte. Leider bin ich mir sowohl bei dem Sattelstützen- als auch Sattelklemmenmaß nicht 100% sicher. Meine Vermutung sind 26,8 mm Stütze und 32,2 mm (gibts sowas überhaupt?) Sattelklemme. Bei der Klemme würde ich ggf. mal 32 mm probieren.

Die Stütze sollte mindestens 300 mm haben, silber wäre optimal. Ansonsten habe ich keine Ansprüche. Ich suche nichts hochwertiges. Vielleicht hat ja einer von euch eines der beiden Teile oder sogar beide noch in der Restekiste liegen.

Grüße
Julian
 
Hi hätte da eine hier in silber matt 26,8mm, Länge ist etwas kürzer aber 300mm könnte noch hinkommen
 
Kalloy in 26,8
20230723_170248.jpg
 
Zurück
Oben Unten