Suche 26" Felge 28 Loch/ Felgenpaar 28/32 Loch für Felgenbremse

Registriert
24. November 2017
Reaktionspunkte
84
Ich suche auch im Classic Forum, aber warum nicht auch hier.

Ich suche eine Felge, idealerweise ein Felgenpaar, einmal 28 Loch, einmal 32 Loch für Felgenbremse in schwarz oder anthrazit.
Eher im neuwertigen Zustand als schon sehr viel gefahren aber ich freue mich auch über Hinweise wo ich sowas eventuell neu beziehen kann. (ich konnte nichts finden...)

Danke und viele Grüße
René
 
Hätte eine 28 Loch Sun Rims Rhyno Lite hier in NOS. Wenn du dir bei Werner @fiveelements das 32 Loch Felgenpärchen zu den Rhynos besorgst, würde ich die gegen eine der 32er tauschen. Angebot? :)

Ach aber ich glaube er hat "nur" in silber.
 
Danke für deine Antwort und dein Angebot. Die Rhyno Lite ist ordenrtlich breit oder? Würde dann etwas weniger gut zur von @fiveelements angebotenen CR18 passen oder täusch ich mich da. Die sind in seinem Verkauf Ordner immerhin auch in schwarz zu sehen....
 
Zurück
Oben Unten