G guckmalhierher Registriert 26. August 2012 Reaktionspunkte 1 10. Januar 2013 #1 Ich benötige die Längenangabe für den Abstand zw. unterer Konuslager und Cantisockel und zwar für eine 26" bzw. 28" Gabel. Kann jemand sie mir geben ?
Ich benötige die Längenangabe für den Abstand zw. unterer Konuslager und Cantisockel und zwar für eine 26" bzw. 28" Gabel. Kann jemand sie mir geben ?
Stubenrocker Schnitzeljäger Registriert 21. März 2012 Reaktionspunkte 439 Ort Berlin Hellersdorf 10. Januar 2013 #2 Der Abstand hängt aber von der Einbauhöhe der Gabel ab. Eindeutig wäre nur der Abstand Achse - Cantisockel.
Der Abstand hängt aber von der Einbauhöhe der Gabel ab. Eindeutig wäre nur der Abstand Achse - Cantisockel.
G guckmalhierher Registriert 26. August 2012 Reaktionspunkte 1 10. Januar 2013 #3 Stubenrocker schrieb: Der Abstand hängt aber von der Einbauhöhe der Gabel ab. Eindeutig wäre nur der Abstand Achse - Cantisockel. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, ein Denkfehler von mir - Danke !
Stubenrocker schrieb: Der Abstand hängt aber von der Einbauhöhe der Gabel ab. Eindeutig wäre nur der Abstand Achse - Cantisockel. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, ein Denkfehler von mir - Danke !
Stubenrocker Schnitzeljäger Registriert 21. März 2012 Reaktionspunkte 439 Ort Berlin Hellersdorf 10. Januar 2013 #4 Habe was gefunden: KLICK