Suche 26 Zoll MTB Rahmen

Suche einen 26Zoll MTB Rahmen in Top Zustand. Muss zwingend V-Brake Sockel haben (Canti Zug Gegenhalter ist nicht Nötig)
Größe M/L
Federgabel GEO!
Stahl, Alu, Carbon, Gold .... geht alles
Von Günstig bis bissl teurer ;)

Bitte gleich mit Bild und Preis incl. Versandkosten als PN an mich.

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Sinn erfasst :daumen:
Es geht genau darum das ich dem Kaufimpuls erst nachgehe, wenn ich Bilder vom Rahmen sehe, weil ich eben nix spezielles suche. Aber he .... bei einem hast du zumindest recht. Hardtail only! habe ich vergessen 😎

ich hätte da was:
Rocky Mountain VERTEX t.o. in türkis/weiß im sehr schönen Zustand (RH = muss ich gucken:)) ist aber bissle teurer, XTR V-Brakes wären auch noch über dazu :p Bild aus dem Inet aber so in etwa sieht der Rahmen aus, Foto werde ich am Wo-ende dann aktualisieren oder einen Zaskar Rahmen in silber poliert hätte ich noch hier mit RH52cm oder evtl auch noch ein Simplon Gravity Carbon frame in rot/carbon dass nimmt aber evtl schon jemand nächste Woche oder einen Fuchs ähnlichen silber polierten frame hätte ich noch hier günstig

Anhänge

• R.jpg
    R.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
He, danke dir. Wenn alle Infos zum Vertex da sind, schaue ich mal. Die anderen Rahmen interessieren nicht so ;)
Auch die XTR brauche ich nicht, weil ich einen 1:1 Umbau vom "alten" MTB machen will.

Hier schon einmal ein Foto dazu Daten folgen morgen noch, die optisch gleiche Fully Version davon hätte ich auch noch als frame abzugeben (günstiger als den hardtail)
Vermute aber am Preis wird es scheitern weil das schon bissle teurer wird :P

Anhänge

• CIMG1698.JPG
    CIMG1698.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 41
Hier schon einmal ein Foto dazu Daten folgen morgen noch, die optisch gleiche Fully Version davon hätte ich auch noch als frame abzugeben (günstiger als den hardtail)
Vermute aber am Preis wird es scheitern weil das schon bissle teurer wird :p

Habe gestern Abend ein Angebot bekommen, das ich angenommen hatte. Bin als versorgt. Danke!

Zurück