Suche 26Zoll Canti/V-Brake Starrgabel

Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
1.288
mind. Neuwertig ;)
Schaftlänge min. 19,5cm (1 1/8)
sehr gerne knall Rot oder Schwarz

PS: muss nicht zwingend eine Youngtimerin sein... Kann auch was neues sein.
 
Danke dir. Wäre super .... leider ist die Einbauhöhe zu gering. Die Gabel müsste etwa eine 100mm Gabel ersetzen.
 
Diese Ritchey WCS Carbon Starrgabel, von der ziemlich ausnahmslos alle Youngtimer-Fahrer sehr angetan sind, hat nur 415mm und bei vielen eine 100mm Federgabel ersetzt. Ist also durchaus fahrbar. Aber klar, entscheiden musst Du. :)
 
Sehr Geiler Shop übrigens :i2:

Die aktuelle Gabel ist ne Magura Asgard mit 480mm .... das ist schon ne Umstellung. Ich überlege mal ✌
 
Suche noch immer was schicke für den Ersatz meiner 100mm Federgabel.
Alte Carbon Versionen oder alles mögliche als Segment Gabel.
Nur Top Zustand und Schaft jenseits der 20cm

PN bitte gleich mit Bild
 
Zurück
Oben Unten