Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, die Situation ist zb. Mann kauft den neuen Scott Scale 27,5 Rahmen und freut sich drauf.
Und Mann merkt, dass es weder gscheite 650B Laufräder gibt, noch 650B Gabeln.
Weiß jemand was es am Markt so gibt?
hab gerade gesehen dass ZTR die Crest in 27,5 anbietet.
Einziges Manko bei Actionspots: Sie speichen nicht sonderlich gleichmäßig ein. Ich habe meinen vom örtlichen Händler nochmal von Grund auf neu spannen lassen. War mit den N-Light EVO Naben trotzdem ein guter Preis unterm Strich.
27,5 macht bei mir das Rennen, nur welchen Laufradsatz. Freigabe bis 110kg, breite Felge. Gesammtgewicht um 1500 gramm. Wer hat Tipps für einen sehr guten Laufradsatz. Syntace liegt derzeit mit W30 bei mir vorn suche aber gerne Alternativen.
Das Problem ist eher dass es noch keine gescheite Reifenauswahl gibt. Ausser man ist mit den paar erhältlichen 650er Reifen zufrieden.
Ansonsten sehe ich den Unterschied (zumindest was ich so schon gefahren bin) als so marginal an zu den 26ern, dass das für mich nicht der Rede Wert ist und überhaupt gar kein Grund auf sowas zu wechseln, erst recht nicht bei den Preisen und der popeligen Auswahl.