27.5 Plus (Carbon) Laufradsatz gesucht

Registriert
3. Juli 2010
Reaktionspunkte
2.035
Hallo zusammen,
Ich suche einen (möglichst) leichten 27.5" Plus Laufradsatz.
Es muss also kein Heavy Duty LRS sein, sollte aber eine ausreichende Stabilität für den Einsatz am Ebike mitbringen (Systemgewicht etwa 85kg, leichte Fahrerin und leichtes Bike...)
Voraussetzungen sind:
Neu / Neuwertig
6-Loch Disc-Aufnahmen
Maulweite 35mm
Einbaumasse Boost 15x110 und 12x148
Shimano HG Freilauf
Logischerweise Tubeless Ready
Das Budget ist relativ offen, hängt von den spezifikationen ab (Alu, Carbon, Nabenhersteller etc.?)
Keinesfalls leiser Freilauf!
Viel mehr als 600€ (+/-) sollt's nicht sein...

Freue mich auf Tips, Angebote etc, vielen Dank!
 
Schade, es ich hätte einen neuwertigen Lilienthal Carbon Laufradsatz Made in Germany auf Industry Nine 1/1 Naben, leider nur mit 30mm Maulweite. Freilauf könnte man ja tauschen... der Rest ist zutreffend. Gruß
 
Zurück
Oben Unten