28,6mm Stütze min 400mm gesucht!

Danke für die Antworten!

Hält das mit den Distanzhülsen auch was es verspricht?

Habe da schon einige nicht so positive Meinungen zu gehört...
 
Je länger die Hülse, desto besser. Sie muss mindestens so lang sein, daß sie unterhalb des Übergangs Oberrohr/Sitzrohr endet. Keine Plastikhülsen verwenden, die klemmen nicht richtig.
 
Hi Leute,
die von USE sindaus Kunststoff und ausreichend lang. Habe bisher nur gutes über die Hülsen gehöhrt. Ich fahre selber seit eineinhalb jahren mit der Hülse ohne Probs. Am Anfang hatte Ich auch Probleme mit der Klemmung. Wenn man aber die Stützte nicht fettet rutscht sie auch nicht mehr. Die Hülse nur aussen fetten.Viele gute Stützten gibst gar nicht inallen Durchmessern warum darauf verzichten. Fahre selber eine Moots layback. Die von USE haben nur zwei Durchmesserauf die die Adapter passen nämlich 25,0 und 27,2 die Adapter passen dann auf alle größeren Durchmesser ich glaube in 0,2 Schritten.
Ciao
http://www.use1.com/[/URL]
 
Hallo!

Habe noch ein Hülse aus Alu (7cm lang) von 27.2 auf 28.6 bei mir rumliegen. Hab sie mir extra für mein Ibis Moyo Ti machen lassen.
Wenn du sie haben willst schicke ich sie Dir für 30.- incl. Versand.
Wichtig ist das du eine Stütze nimmst die ein raues z.B.Ritchey oder geriffeltes finish z.B.Thomson oder Syncros hat. Sonnst kann es sein das sie Dir immer wieder runter rutscht auch wenn Du sie gut festziehst. War zumiderst bei mir so mit einer XTR.

Gruß Udo
 
Vielen Dank erstmal an alle, die gepostet haben:)

so wie es aussieht werde ich doch ohne Hülse auskommen, vielleicht kriege ich noch ein syncros hardcore stütze in 28,6 mit 425mm!

Trotzdem vielen Dank an alle!

Gruß

Marc
 
Zurück
Oben Unten