The Tretschwein
Klaus
jepp! Ich mach alle meine LR selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt das könnte es seinchecky schrieb:die 3g können ja auch schon vom runden kommen.
Haste das Öl zum einspeichen vorher auch abgewogen ?
gosy schrieb:ok naben 28 loch und felgen 28 loch sind bestellt. werden ende nächster woche wohl da sein und dann abgewogen. mal sehen wa drin ist![]()
gosy schrieb:naben hab ich bei joker-sports.de bestellt die felgen bei xx lightbikes. bei joker sports einfach nach dem preis fragen per email [email protected]
speichen kauf ich wohl bei starbike com aber warte erstmal bis felge und naben da sind zum vermessen
tobbi KLEIN schrieb:was hast du denn jetzt bestellt?
und was hast du für alles zusammen investiert?
das kommt ziemlich genau hin. Habe gestern auch ein HR fertig gemacht & interessehalber (erstmalig !! ) mal alles einzeln abgewogen (zugegebenermaßen nicht mit der geeigneteren Feinwaage):#easy# schrieb:ja stimmt das könnte es sein![]()
timoracer89 schrieb:Ich will mir demnächst auch ein LRS selber einspeichen was für ein ÖL benutzt ihr?
Gruß Timo
Tretschwein35 schrieb:Ja ok, wenn Du es ganz wissenschaftlich machen willst. In der Regel flutschen die Gewinde auch so.
Bisher hab ich noch nie Leinöl beim einspeichen oder Zentrieren vermisst.
Muss mal Tim den Koch fragen, oder Alfons den Schuhbeck...![]()