29.12.2012 - Gänsebratenvernichtungstour

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Wie in 2010 und 2011 sind die ICEBEHREN wieder zur Raubtierfütterung unterwegs!​

12 Uhr Bhf. Potsdam (Ausgang Süd)​

Update 27.12.:
Da es fast die gesamte Trainingsgruppe Südwest gesundheitlich dahingerafft hatte wird es Samstag eher eine Genesungsrunde mit ganz viel Schnatterluft in der Reserve. Die Route wird eher unspektakulär, flach und die riesigen Berge mit den technischen Abschnitten werden brav umfahren :heul:

Treffpunkt: 12 Uhr Bhf. Potsdam (Ausgang Süd)
Kurs: SÜDWEST (in etwa Neu-Fahrland, Marquardt, Deich bis Geltow, Caputh, 14.45 Uhr Potsdam Tine einsammeln, Wannsee JoeSchmoe einsammlen, 16 Uhr Scheune - Gänsebraten vernichten).

Bitte nochmal kurz melden wer beim Futtertrog bleibt oder hinkommt! Bis dato:

cubation
titzy
mod31
Focus Cypress
Renn.Schnecke
norwpet
Roland
EmilIA
JoeSchmoe
bighitpdm
Tine
Marathonlaeufer
mudmax73
icke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

da die Essenszeitplanung ja doch richtung Abendbrot tendiert und Ihr in Potsdam bleibt, könte das was mit mir werden. Zum touren kann ich nicht, aber zum Essen wirds wohl was werden.

Wenn das Wetter es zu lässt, bin ich locker in 1 1/2 h in PDM.

:winken:
Thomas
 
Ähm Anto, sollte es bei 17+ Uhr werden, bin ich beim Futtern dabei. Oder zumindestens auf ein Glas Gerstensaft. Touren geht nicht, muss ja nach zwei freien Samstagen endlich mal wieder arbeiten... sonst hängt noch der Familiensegen schief...

:winken:
Thomas
 
Gerne. Wir schleifen doch Jeden durch den Wald!
In Anbetracht der letzten Futterorgie sei noch erwähnt, dass das Personal die Öffnungszeiten nicht übermäßig verlängern möchte :D
 
Ich werd mir das standesgemäß bis zur letzten Minute überlegen. ;) Aber Pescetarier werd ich bis dahin bestimmt immer noch sein, also auf alle Fälle auch dieses Jahr keine ganse Ente für mich.

Der Rundkurs führt im Schnattertempo bis zur Dämmerung durch die umliegenden Wälder. Spät. 17 Uhr flattern wir am S-Bhf. Grunewald in die Scheune ein und laben uns an Enten- oder Gänsebraten. Wer zum Essen bleiben oder kommen möchte meldet sich bitte bis zum 23. Dezember an. Ich habe erstmal 15 Plätze ergattern können, 4 davon sind noch frei. Anderfalls wird die Scheune zur Gänsebratenvernichtungstour anbauen müssen ;)
Für die Tour selbst sind längere Pausen nicht eingeplant, daher mind. einen Ersatzschlauch einpacken. Die Details zur Strecke soll der Weihnachtsmann bringen und werden zeitnah veröffentlicht!
 
Zum Essen sind JoeSchmoe und ich auf jeden Fall dabei. Bei der Tour schreckt die geplante Länge etwas ab, trotz der tollen Wettervorhersagen. Sechs Stunden im Winter unherrollen könnte kontraproduktiv sein, wenn man gerade erst - wie zB JoeSchmoe - genesen ist. Gibts denn auf der Strecke zur Verkürzung sinnvolle Ein- und Ausstiegspunkte?? Wo fahren wir hin und lang?
 
Da es fast die gesamte Trainingsgruppe Südwest gesundheitlich dahingerafft hatte wird es Samstag eher eine Genesungsrunde mit ganz viel Schnatterluft in der Reserve. Die Route wird eher unspektakulär, flach und die riesigen Berge mit den technischen Abschnitten werden brav umfahren :heul:

Treffpunkt: 12 Uhr Bhf. Potsdam (Ausgang Süd)
Kurs: SÜDWEST (in etwa Neu-Fahrland, Marquardt, Deich bis Geltow, Caputh, 14.45 Uhr Potsdam Tine einsammeln, Wannsee JoeSchmoe einsammlen, 16 Uhr Scheune - Gänsebraten vernichten).

Bitte nochmal kurz melden wer beim Futtertrog bleibt oder hinkommt! Bis dato:

cubation
titzy
mod31
Focus Cypress
Renn.Schnecke
norwpet
Roland
EmilIA
JoeSchmoe
bighitpdm
Tine
Marathonlaeufer
mudmax73
icke
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, am Herd habe ich drei Meter Pferdezaum gebunkert um die Gäule zu fesseln damit diese nicht entführt werden. Übernehme aber keine Haftung! Wer auf Nummer sicher gehen möchte bringt das Schloss seines Vertrauens selbst mit.
 
mh 16:00 ?

Das schaff ich nicht. Ich komm aber trotzdem vorbei. Also haltet mir irgendwie eine Sitzgelegenheit frei.

Hab ja sonst nichts zu tun und muss versuchen wenigstens an diesem Wochenende mal Punkte zu sammeln.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten