Wird von vielen Firmen sinnvollerweise so gemacht aber nicht so hirnverbrannt beworben ."Achtung, das 29" Bike wird in der Größe XS mit 27.5" Laufenrädern ausgeliefert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird von vielen Firmen sinnvollerweise so gemacht aber nicht so hirnverbrannt beworben ."Achtung, das 29" Bike wird in der Größe XS mit 27.5" Laufenrädern ausgeliefert!
Ja genau so meine ich`s ja auch! Natürlich sinnvoll, aber das dann mit entsprechendem Text noch als 29" zu verkaufen, lustig zu lesen!Wird von vielen Firmen sinnvollerweise so gemacht aber nicht so hirnverbrannt beworben .
Hardtail. Da sollte die Laufradgröße schon eine Rolle spielen.![]()
Was juckt denn der Laufraddurchmesser, wo das Oberohr am Sitz- und Steuerrohr angeschlagen ist und welche Form es hat?
für kleine Leute, sicher.Fazit: 29" sind sch...![]()
Sorry der musste sein, sonst ist mir das LatteGeht das wieder los...![]()
Voll die Riesin und so!Frau Batty ist 1,61m hoch!
die Front ist trotzdem zu hoch, auch ohne Spacer und mit negativ montiertem Vorbau. So sinnvoll kurz könnte man das Steuerrohr gar nicht bauen, ohne dass die Stabilität flöten gehen würde. Wenn es der radelnen Dame auf dem Bild so passt, ist das ja dann für sie ok. Die nicht racigen ganz kleinen 29er Rahmen bauen üblicherweise noch höher. Und ich glaube, dass das ja hier genau das Problem ist.
man muss nix grübeln. Das Bike hier vom TE seiner Freundin ist ihr zu hoch. Jetzt kann man herumbasteln mit kleineren Laufrädern usw., oder was ich halt gescheiter finde, einfach ein zu ihr passendes Bike holen.
Beim Absteigen sitzt sie quasi auf dem Oberrohr.
Deswegen loten wir jetzt aus, welche Lösungen passen würden.
Den Rat, nicht auf das Oberrohr zu springen, habe ich ihr auch schon gegeben.
Wir werden nun mal mit kleineren Laufrädern experimentieren.
Dämpfer hat das Rad keinen ... Hardtail.
die Front ist trotzdem zu hoch, auch ohne Spacer und mit negativ montiertem Vorbau. So sinnvoll kurz könnte man das Steuerrohr gar nicht bauen, ohne dass die Stabilität flöten gehen würde. Wenn es der radelnen Dame auf dem Bild so passt, ist das ja dann für sie ok. Die nicht racigen ganz kleinen 29er Rahmen bauen üblicherweise noch höher. Und ich glaube, dass das ja hier genau das Problem ist.