29er Fully

Vor einem Jahr hätte man gesagt: 68,5° am 29er? Das ist flach

Die Zeiten ändern sich und die Hersteller haben inzwischen wohl einfach erkannt dass ein kurzer Radstand nicht alles ist. Eigentlich alle Hersteller haben in den Anfängen versucht die langen Kettenstreben durch einen steilen LW aus zu gleichen. Gerade an einem abfahrtsorientierten Bike macht das aber wenig Sinn. Ich denke das Spezi Enduro hat in der Hinsicht eine wirkliche Vorreiterrolle gespielt und ich hoffe, dass sich die deutschen Hersteller dem Leitbild anschließen.

Anzeige

Re: 29er Fully
Sie haben es wirklich getan:

999416_619157384796176_282708637_n.jpg

:D
Und ich sehe beim 8.0 Inferno 27 und nicht 25, mal sehen wie es bei den anderen Modellen aussieht. @backstein: schwarz orange oder anthrazit blau? ;)

DAS gibt def. kein Verkaufsschlager...wenn hier nicht gerade ein amerikanischer Soldat in D stationiert ist, kauft das doch keiner freiwillig...

Mich würde ein NAHAUFNAHME der oberen Verstrebung am Hinterrad interessieren. Wieviel Platz ist da zwischen Reifen und Sitzstreben / Verstärkung ? Beim Slide gibt es da ja bekanntlich Probleme mit breiten Reifen.

Und ich sehe beim 8.0 Inferno 27 und nicht 25, mal sehen wie es bei den anderen Modellen aussieht. @backstein: schwarz orange oder anthrazit blau? ;)

Ja, das mit den 27 ist klasse, was haben die als Innenweite? 23?
hoffentlich auch am 29er 8.0

ich find beide farben stark, aber das orange einen tick frischer!

@ filiale

ne das usa teil ist glaube ich nur da, um zu polarisieren und das tut es!

Zu deinen Bedenken: Ein Foto mit nem MK 2.4 Zoll drin. Sieht okay aus:

558531_619123351466246_1921384997_n.jpg

Und das hier wird Black Shine sein: Bei besserem Licht kommen die glänzenden Decals wahrscheinlich besser hervor:
971200_619130954798819_1560911938_n.jpg

Mist, jetzt weiß ich nicht ob schwarz oder weiß, beides Hammer...:heul:

Wieso Reiniger ? Das ist ein Bergfahrrad, Staub gehört zum guten Ton !!!!

Mist, jetzt weiß ich nicht ob schwarz oder weiß, beides Hammer...:heul:

Wieso Reiniger ? Das ist ein Bergfahrrad, Staub gehört zum guten Ton !!!!

Weils ins Zimmer muss ;) und dann nicht vollkommen verranzt aussehen soll. schwarz ist da gnädiger;)

Bei mir wirds das schwarze werden einfach wegen der 500 Euro Unterschied. Die investiere ich lieber in gutes Zubehör.

Sagt dir der Mavic Crossroc LRS was?

blau glänzend, rote unscharfe schrift und dann dieser abartige weiße dämpfer :D

Dann wirds definitiv black shine, obwohl ich es schade finde, wieder ein nur schwarzes rad zu fahren.

das 10.0 sl kann sich aber sehen lassen, finde ich!

Der weiße Dämpfer hat was von Star Wars. Hat die Nabe auch noch ein anderes Blau? Allerdings meine ich die Farbkombo schonmal gesehen zu haben.
Sieht wohl nach Inferno 25 aus, obwohl es den 27 auch in 29" gibt.
Find das weiße 9.0 spitze!! Da kann man den Startschuss gar nicht mehr abwarten. :daumen:
Das Lady Slide hat auch ne nette Kombo. Und die rote G-Shock.

Der weiße Dämpfer hat was von Star Wars. Hat die Nabe auch noch ein anderes Blau? Allerdings meine ich die Farbkombo schonmal gesehen zu haben.
Sieht wohl nach Inferno 25 aus, obwohl es den 27 auch in 29" gibt.
Find das weiße 9.0 spitze!! Da kann man den Startschuss gar nicht mehr abwarten. :daumen:
Das Lady Slide hat auch ne nette Kombo. Und die rote G-Shock.

:D:D Natürlich hat die Nabe ein anderes Blau;)
leider erahne ich auf den Felgen eine 25, aber naja das sind 1,3mm mehr als an all den anderen lrs, die da verbaut werden.
Denn eine 7 ist es nicht und die 29 gibts nicht in 29 Zoll

Jetzt heißt es schon VORRAUSICHTLICH Mitte September lieferbar.......:-( also doch erst Oktober!
Die Mavic Crossroc 29 wts habe ich auch schon vergeblich im Netz gesucht....

Zurück