C
ChrisStahl
Guest
Wer hat denn hier einen Namen genannt? Sind hier mal wieder Mitarbeiter von der Firma, die sich hier angesprochen fühlt anonym unterwegs? Da sag ich mal wieder: Schlechter Stil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich leider enttäuschen, ich bin bei keinem Fahrradhersteller beschäftigt und stehe auch in keiner Beziehung zu einem. Allerdings verfolgte ich das Forum schon seit längerem und stelle fest, dass gerade von Ihrer immer wieder unglückliche Kommentare kommen. Genau so, wie jetzt gerade - da wird einfach mal behauptet, dass ein Mitarbeiter von Canyon aktiv ist.Wer hat denn hier einen Namen genannt? Sind hier mal wieder Mitarbeiter von der Firma, die sich hier angesprochen fühlt anonym unterwegs? Da sag ich mal wieder: Schlechter Stil!
O.K., ich habe verstanden, dass Sie nicht mit Kritik umgehen können. Hätte ich auch früher merken können. Aber eins ist klar, der einzige der nicht entspannt ist, sind.......Sie nennen hier immer wieder die Firma Canyon? Haben Sie irgend ein Problem? Ihr ganzer unentspannter Tenor zeigt, dass Sie anscheinend dringend etwas Bewegung bräuchten.
Jetzt geht es unter die Gürtellinie - da sind Sie mir überlegen. Ich kapituliere.Mit 69 können wir auch nicht dienen. Das gibt es ein Paar Kilometer weiter.
@ filiale: Ich fahre unter anderem ein 5 Jahre altes Canyon mit anodisiertem Rahmen. Ich habe keine Probleme mit sich ablösenden Decals. Außerdem ist der anodisierte Rahmen extrem unempfindlich gegen Kratzer oder abgeplatzte Farbe. Das sieht bei dem Cube und dem Radon mit lackiertem Rahmen in meiner Familie anders aus.
Ich habe, wie bereits gesagt, keine Probleme. Drei Mitglieder unserer Mountainbike Gruppe haben auch kein Problem. Kann aber bei den aktuellen Modellen anders sein. Ist mit Sicherheit auch ein Thema der Pflege.Ich kenne 2 Canyon Fahrer bei denen am Oberrohr bereits die weißen Decals auf dem schwarzen Rahmen äußerst unschön ausschauen. Daß ein lackierter Rahmen empfindlicher ist als ein anodisierter ist klar. Bin mal gespannt wann die ersten Alu Autos mit Anodisierung anstelle von Lackierung verkauft werden![]()
Back to the topic: Gibt es hier so wenig Fahrer eines Slide 130 welche mal ihre Erfahrungen posten können, oder liegt es evtl. daran, dass die Größe (130mm mit 29") nicht so gut läuft?
Ich wäre an Berichten und auch Bildern nach wie vor sehr interessiert...
Schade, ich hatte gedacht, dass Herr Stahl nochmal nachdenkt und sich für seine Beleidigung gestern Abend entschuldigt.Mit 69 können wir auch nicht dienen. Das gibt es ein Paar Kilometer weiter.
Schade, ich hatte gedacht, dass Herr Stahl nochmal nachdenkt und sich für seine Beleidigung gestern Abend entschuldigt.
Was willst du wissen?Back to the topic: Gibt es hier so wenig Fahrer eines Slide 130 welche mal ihre Erfahrungen posten können, oder liegt es evtl. daran, dass die Größe (130mm mit 29") nicht so gut läuft?
Ist klar, jeder der hier auch nur die geringste Kritik äußert arbeitet bei Wettbewerbern, hat keine Ahnung oder überzogene Erwartungen. So wie Sie zu diesem Forum und den Usern stehen, frage ich mich, warum Sie hier überhaupt aktiv sind.Ich weiss nicht für was sich Herr stahl entschuldigen sollte, schau ich allerdings auf das Anmeldedatum von "genussbiker69" erledigt sich hier jegliches weitere Statement. Leider waren wir gestern in der Fertigung und ich hatte nur mein Iphone dabei, deshalb hatte ich es nicht sehen können, sonst wäre ich drauf nicht eingegangen.
Ein Freund von mir fährt das Slide 130, 9.0 SL. Er ist ganz zufrieden, nur mit dem Gewicht hat er seine Probleme.Back to the topic: Gibt es hier so wenig Fahrer eines Slide 130 welche mal ihre Erfahrungen posten können, oder liegt es evtl. daran, dass die Größe (130mm mit 29") nicht so gut läuft?
Ein Freund von mir fährt das Slide 130, 9.0 SL. Er ist ganz zufrieden, nur mit dem Gewicht hat er seine Probleme.
Sorry Fehler, ist ein normales 9.0 - kein SL.Ein Freund von mir fährt das Slide 130, 9.0 SL. Er ist ganz zufrieden, nur mit dem Gewicht hat er seine Probleme.